Und der Kommentator ist Tom Bayer

Joa kann ich mit leben :) Kann leider eh nur die 2te Halbzeit sehen da ich selbst bis 21.30 Uhr Training habe .

Ist auch so ein Phrasendrescher, aber noch akzeptabel. Sky hat irgendwie auch nicht mehr so die Auswahl oder? Hatte immer das Gefühl die hatten mehr Kommentatoren. Würde mich nicht wundern wenn der Kommentator bei denen bald auch unten moderiert ;)

Ich hasse FIFA!!!

PES for Ever (auch wenn's dieses Jahr sauschwer ist)

Insofern gute wahl

Bei Fifa ist er zumindest in der PS3 Version nicht mehr dabei. Die haben jetzt Buschmann.

Mit PES hast du recht kam mir beim ersten Spielen wie ein totaler Anfänger vor, aber so ist es wenigstens ne Herausforderung. Fifa 2011 habe ich die Demo gezockt und keinen Unterschied zur 2010er Version im Gameplay bemerkt.

;)

PS: Wolf Fuss oder wie er heißt nervt auch ganz schön. Kenne kaum einen Kommentator der wirklich alle zufrieden stellt.

Bei Fifa ist er zumindest in der PS3 Version nicht mehr dabei. Die haben jetzt Buschmann.

Mit PES hast du recht kam mir beim ersten Spielen wie ein totaler Anfänger vor, aber so ist es wenigstens ne Herausforderung. Fifa 2011 habe ich die Demo gezockt und keinen Unterschied zur 2010er Version im Gameplay bemerkt.

;)

PS: Wolf Fuss oder wie er heißt nervt auch ganz schön. Kenne kaum einen Kommentator der wirklich alle zufrieden stellt.

Für mich der beste Kommentator in ganz Deutschland.

Back