Und der Kommentator ist Thomas Wark (Hinspiel)

Thomas "Wrack".

"Der brasilianische Kapitän..."
"PEPP!"

Mal sehen was er für den Donnerstagabend geplant hat. Entertainment at its worst.

Moin,

sag mal versteh ich das richtig, dass nur die 2. Halbzeit übertragen wird? Lt. ZDF.de wird erst ab 21.58 Uhr gesendet...

Kann das (hoffentlich) jemand widerlegen :confused:

Ne pass auf, ich meine das langsam anders zu verstehen. Die fangen irgendwann mit der Leichtathletik-WM-Übertragung an, danach geht es irgendwann mit Werder weiter - und zwar vor 21.45 (also vor der HZ-Pause!).
Dann geht es um 21.58 mit der Übertragung der 2. HZ weiter. So entnehm ich das auf ZDF.de. Da steht
"anschl.
Aus dem Weser-Stadion in Bremen:
Fußball: UEFA Europa League
Werder Bremen - FK Aktobe
Play-off, Hinspiel"

Dazwischen gegen 21:45 Uhr heute-journal / Wetter.

Dann "Donnerstag, 20.08.2009 21:58 - 23:00 Uhr

VPS 20.08.2009 17:10

Länge: 62 min

2. Halbzeit"

Hoffentlich versteh ich das rischtsch

das ZDF-Programm sieht abends folgendermaßen aus:

- 19:15 Uhr Leichtathletik-WM
- 21:45 Uhr heute-journal
- 21:55 Uhr Wetter
- 21:58 Uhr Werder - FK Aktobe.

Also ist den ZDF-Spackos mit Leichtathletik eine absolute Minderheiten-Sportart an diesem, für uns so wichtigen Abend, sehr viel wichtiger als Werder, was Millionen seit Jahren begeistert. SKY überträgt nicht, und ob ein anderer TV-Stream zum Ausweichen zur Verfügung steht, ist - zumindest bei streamcity.cc - vor Donnerstag nicht klar. Notfalls kann ich - wie schon mal geschrieben - empfehlen, auf den Hörfunk und damit auf BREMEN EINS auszuweichen, denn dort wird ab 20 Uhr live übertragen. Und dass es dort Heiko Neugebauer und Henry Vogt beispielsweise können, haben sie ja schon oft genug bewiesen.

:eek: WAS??
Sind die beim ZDF jetzt total bescheuert?! Wehe, wenn die nicht die erste Halbzeit zeigen :mad:
Wen interessiert Leichtathletik?! :stirn:

das ZDF-Programm sieht abends folgendermaßen aus:

- 19:15 Uhr Leichtathletik-WM
- 21:45 Uhr heute-journal
- 21:55 Uhr Wetter
- 21:58 Uhr Werder - FK Aktobe.

Also ist den ZDF-Spackos mit Leichtathletik eine absolute Minderheiten-Sportart an diesem, für uns so wichtigen Abend, sehr viel wichtiger als Werder, was Millionen seit Jahren begeistert. SKY überträgt nicht, und ob ein anderer TV-Stream zum Ausweichen zur Verfügung steht, ist - zumindest bei streamcity.cc - vor Donnerstag nicht klar. Notfalls kann ich - wie schon mal geschrieben - empfehlen, auf den Hörfunk und damit auf BREMEN EINS auszuweichen, denn dort wird ab 20 Uhr live übertragen. Und dass es dort Heiko Neugebauer und Henry Vogt beispielsweise können, haben sie ja schon oft genug bewiesen.

ich glaub ich spinne, das kann doch nicht sein. entweder sie zeigen das spiel ganz oder garnicht, was soll der sche..?

Ich bete nach wie vor, dass es wie folgt abläuft:

-bis 20.55 Uhr LAWM (reicht ja auch, ne!)
-ab 20.55 Uhr Werder usw.

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekannter Maßen zu vorletzt! :stirn:

Ich bete nach wie vor, dass es wie folgt abläuft:

-bis 20.55 Uhr LAWM (reicht ja auch, ne!)
-ab 20.55 Uhr Werder usw.

So ungefähr wird es auch ablaufen, natürlich überträgt das ZDF auch die erste Halbzeit. Der Hinweis auf die Übertragung der ersten Halbzeit ist bei den Details der WM-Übertragung versteckt:
anschl.
Aus dem Weser-Stadion in Bremen:
Fußball: UEFA Europa League
Werder Bremen - FK Aktobe
Play-off, Hinspiel

Um 20.35 Uhr ist laut WM-Zeitplan der 200m-Lauf der Männer (mit dem Bolt), diesen wird das ZDF sicherlich noch übertragen und dann nach Bremen schalten. Da der Zeitplan bei der WM aber nicht pünktlich auf die Minute eingehalten wird, will/kann das ZDF keine konkrete Uhrzeit für die Werder-Übertragung angeben.

Wenn hier noch jemand rumjammert, das nur die 2.Halbzeit übertragen werden würde, kann ja gerne erst dann einschalten. ;)

Back