Lindemann entwickelt sich immer mehr zum Laberkopp. :wild:
Negativer Höhepunkt heute war:
"Stuttgart gegen Barcelona für Kassenpatienten"
Trifft auf das heutige Spiel aber denke ich zu (hab Stuttgart nicht gesehen!
)!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lindemann entwickelt sich immer mehr zum Laberkopp. :wild:
Negativer Höhepunkt heute war:
"Stuttgart gegen Barcelona für Kassenpatienten"
)!
Das is korrekt! Ich zum Beispiel! *meld*
Also Kommentar war ganz ok...hat viele Szenen richtig bewertet...nur das mit Merte war ja lächerlich "da ist der Kopf auch bisschen weit unten"...naja gut...Merte ist halt fast 2m und wenn er sich bückt sind's halt nur noch 1,90m...weit unten ist dann wohl Definitionssache^^, klares Foul!
Zitat von Flügelläufer;904923:was haben alle gegen lindemann? ich war im stadion, weshalb ich ihn gestern nicht hören konnte, aber sonst find ich den echt super! klar, an wolf fuß kommt keiner, aber auch wirklich keiner vorbei. aber besser als reif und turn und taxis ist der allemal.
ich finde, er ist sehr ruhig, labert bei weitem nicht so viel dummzeug wie ein reif, sondern unterhält den zuschauer sehr gut. außerdem ist er sehr sachlich, macht wenige fehler (sprachfehler, spieler verwechseln, etc.) und wenn er doch welche macht, verbessert er sich direkt!
schade, dass ich anscheinend der einzige hier bin, der so denkt..
Bist du nicht. Ich find ihn jedes Mal super. Ganz selten, dass er mal Szene falsch bewertet. Auch bei der roten Karte meinte er erst, klare Tätlichkeit, dann hat er das gleich relativiert, als er die Wdh gesehen hat. War ja auch ne grenzwertige Entscheidung.
Spachlich ist der ohnehin auf ganz hohem Niveau. Erfüllt mit seiner bedachten Wortwahl quasi nen Bildungsauftrag.

Nach wie vielen Minuten hat Lindemann eigentlich gemerkt, dass nicht Zabavnik, sondern Heller die rote Karte gesehen hat?
... selbst nachdem schon längst eingeblendet wurde, dass Heller die Karte bekommen hat.Zitat von Flügelläufer;904923:was haben alle gegen lindemann?