Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Gegensatz zu dir du Ar***!!!Schaun sie mal, der Ayik hat noch garkeinen Fehler gemacht!

Im Gegensatz zu dir du Ar***!!!
Warum kriegt der beste deutsche Kommentator nicht auch das Spitzenspiel auf Sky HD heute hm?! Frechheit is das alles.![]()
Das hat der doch gar nicht böse gemeint. Er hat ihn doch gelobt mein Gott.
Ich fand ihn heute in Ordnung.

Also Reif war eigentlich heute eher bei Werder. Auch er fand die Leistung des Schiris etwas unausgewogen.

Klar hat er ihn gelobt...aber auf sein Lob kann ich scheißen, weil in seinem Lob schon rauszuhören ist "warten sie, sobald er seinen 1. Fehler macht (und das wird in den nächsten Sekunden passieren) mache ich sie wieder darauf aufmerksam und dann werde ich ihnen schon erzählen, wie überbewertet der Junge ist...bis dann!"
Der ganze Sky-Haufen gehört abgebrannt und endlich mal n NEUTRALER Sender mit FACHKOMPETENZ sollte da rangelassen werden...ich kann's langsam echt nicht mehr sehen&hören!!! *KOTZSMILY WO BIST DUUU?!!!*
Hat ja damit nichts zu tun...wer sich bei der Leistung hinter den Schiri stellt...![]()
Dann hol dir LigaTotal und schau kein Sky, Reif ist nicht erst seit heute da. Und was du da rein interpretierst ist doch die reinste Antipathie von dir. Er hat nichts schlimmes über Ayik gesagt.
Klar ist das Antipathie!!! Wegen seinem Unterton, seinem negativen Bild, das er einfach IMMER mit reinbringt! Für ihn ist es Genugtuung über jemanden richtig schlecht zu reden! So kommentiert er jedes Spiel!!! Das hat mit Fußball nichts zu tun und macht keinen Spaß, niemandem den ich kenne!!!Da war kein negativer Unterton. In Zeiten von Stadionton ist jeder selber Schuld der sich Reif antut.Ich hab jetzt aber Sky!Klar ist das Antipathie!!! Wegen seinem Unterton, seinem negativen Bild, das er einfach IMMER mit reinbringt! Für ihn ist es Genugtuung über jemanden richtig schlecht zu reden! So kommentiert er jedes Spiel!!! Das hat mit Fußball nichts zu tun und macht keinen Spaß, niemandem den ich kenne!!!
am geilsten waren immer noch die zwischen rufe von irgendein fan der vorm mic saß.. lach
SCHEI.... WEINER
und
DU ARS**LOCH