Hallo zusammen,
nachdem hier schon fleißig Meinungen ausgetauscht wurden, will ich doch auch meinen Senf dazugeben.
Ich fand ihn heute auch nicht so schlimm wie sonst, aber gut fand ich ihn trotzdem nicht.
Der Mann kennt einfach nur schwarz und weiß und wenn er wo draufhauen kann, dann macht er das gleich richtig.
(Beispiel: Müdigkeit in der kompletten Werder-Mannschaft, weil Bayern gerade in ner längeren Drangphase war)
Gestern hat er Bremen gelobt, da Bayern in der Favoritenrolle war und dieser nicht ganz gerecht wurde.
Mit dem Ergebnis und der Mannschaftsleistung bin ich allerdings sehr zufrieden!
Grüße Max
Also mich hat dieses "Der Marin ist müde, sehen sie mal wie müde" und das "Ribery. Ribery! RIBERY! RIBERYYYYYYY!!!!!!!!" genervt.....

Falls ich die Namen nun nicht durcheinander bekomme, ist Lindemann auch einer von meinen Favoriten...
Fritz ist auch ganz ok...
Dennoch muss ich sagen, dass Patrick Wasserziehr bei mir auf der Nr. 1 steht... Der ist sachlich und redet niemanden schlecht. Er versucht mMn immer das beste aus einen schlechten Spiel herauszukommentieren... Außerdem ist er mMn sehr sympathisch und hat wirklich Ahnung von Fussball. Einige finden ihn zwar einschläfernd, ich finde ihn aber gut. Aber das macht die Empfindung/Meinung eines jeden...
.