Und der Kommentator ist Marcel Reif

Ich find Marcel Reif gut :D

Damals als noch CL auf RTL lief und Jauch und Reif dabei waren. Das waren noch Zeiten...Heutzutage bekommen wir den lieben Marcy ja nurnoch bei Topspielen. Aber hey, es geht immernoch schlimmer. Viele der jüngeren hier mussten ja nicht unter Heribert Faßbender und Gerd Rubenbauer leiden :D

Also wo WB gegen Bayern spielen musste, war Reif nicht mal so extrem wie sonst auf der Bayern Seite. Ich vermute mal, dass er neuerdings vor dem Spiel nicht mehr in die Bauernkabine darf und deswegen beleidigt ist. :P

Ah wat.

Die schönsten Spiele von uns gegen die Bayern "musste" er dann halt auch kommentieren (Meisterspiel 2004 und 2:5 in München vorletzte) und das war dann auch echt ein Spass, weil wenn "seine" Bayern grade von wem Arschvoll kriegen wird er "seinen" Bayern gegenüber richtig ätzend :D

Er scheute nichmal davor, nach dem 2:5 öffentlich in der schalte mit dem Kaiser Franzl Klinsi als Bayerncoach zu demontieren, was ich als absolute Frechheit empfunden habe. :stirn:

Ah wat.

Die schönsten Spiele von uns gegen die Bayern "musste" er dann halt auch kommentieren (Meisterspiel 2004 und 2:5 in München vorletzte) und das war dann auch echt ein Spass, weil wenn "seine" Bayern grade von wem Arschvoll kriegen wird er "seinen" Bayern gegenüber richtig ätzend :D
Ich werd nie vergessen, wie er Beim 5:2 (2008) die Bauernabwehr in die Mangel nahm: "Die machen sich ja lächerlich dahinten!!!":lol:
Wobei das nichtmal gelogen war:grinsen:

dann können Sie sich als Co Kommentator noch den Lattek nehmen dann hätten wir den FCB Fanclub zusamen. Dann hören wir wieder "unterirdisch" und alle Bremer schelcht usw. :wall:

war doch klar :rolleyes:

bin mal gespannt ob er wieder versucht oberflächlich neutral zu wirken... und wie er reagiert wenn die bauern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll kriegen :cool:

Back