Und der Kommentator ist Marcel Reif

Da wird mein besonderer Freund wohl wieder ab der 13. Minute versuchen, den Ball für die Bayern ins Tor zu schreien:wall:

Der Mann, der zu Dieter Hoeneß' Rauswurf bei Hertha BSC wutentbrannt Kommentierte: "Fußball ist doch kein Wirtschaftsunternehmen!":rolleyes:

Marcel Reif, mal wieder :applaus::svw_schal::beer:!

Ich denke an euch wenn ich in der Arroganzarena bin und nur qualifizierte Kommentare von unseren Fans zu hören bekomme;)

Ich bin zum Glück (!?!?) auch in der Inkontinenzarena...aber geht natürlich gar nicht, am schlimmst finde ich immer seinen Zynismus!! Der Mann soll das Spiel kommentieren und nicht einen auf verkappten Komiker machen! Die Aktion mit dem 4. offiziellen in Genua war der Tiefpunkt in Reifs Karriere:wall:

War aber doch klar, dass Reif kommentiert, wenn's das 18:30 Spiel ist. Das kommentiert er nämlich in der Regel, ausser eben letzte Woche, weil er da das Spiel K'labautern - Bayern kommentieren durfte.

Aber besser geht eigentlich kaum! Sobald wir in Führung gehen, wird der FCBäh systematisch niedergeredet.

Zur Erinnerung: Das letzte Spiel Bayern - Werder, was er kommentiert hat, haben wir 5:2 gewonnen. Das letzte Werder-Spiel, was er kommentiert hat, hat uns in die CL gebracht. Und ganz nebenbei hat er in eben jenem letzten Spiel sehr gut kommentiert! ;)

Aber setzt ruhig weiter eure Hasskappe gegen Reif auf - will euch nicht stören.

War aber doch klar, dass Reif kommentiert, wenn's das 18:30 Spiel ist. Das kommentiert er nämlich in der Regel, ausser eben letzte Woche, weil er da das Spiel K'labautern - Bayern kommentieren durfte.

Aber besser geht eigentlich kaum! Sobald wir in Führung gehen, wird der FCBäh systematisch niedergeredet.

Zur Erinnerung: Das letzte Spiel Bayern - Werder, was er kommentiert hat, haben wir 5:2 gewonnen. Das letzte Werder-Spiel, was er kommentiert hat, hat uns in die CL gebracht. Und ganz nebenbei hat er in eben jenem letzten Spiel sehr gut kommentiert! ;)

Aber setzt ruhig weiter eure Hasskappe gegen Reif auf - will euch nicht stören.

Da stimme ich Dir absolut zu. Bin sonst auch kein Freund von Marcel Reif, aber das Champions-League-Quali-Spiel hat er gut kommentiert.

Hatte zuerst Sat 1 geguckt, fand den Kommentator dort viel unerträglicher und hab schnell umgeschaltet. Außerdem ist mir der dusselige Kerner auf den Geist gegangen.

Back