Kommentar: Marcus Lindemann
Moderation: Dieter Nickles
naja, die schlaftablette hatten wir ja schon länger nit mehr...
Moderation: Dieter Nickles
naja, die schlaftablette hatten wir ja schon länger nit mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

da ich samstag auf einen geburtstag bin und da viele verschiedene fans sind gucken wir konferenz
könnte mir jemand sagen wer da alles kommentiert ?
danke schonmal :thumb:![]()

Mit den Partien 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen (Kommentar Konferenz: Michael Born), 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Roland Evers), 1. FC Köln - Bayern München (Tom Bayer), Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Torsten Kunde) und 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (Matthias Stach). Moderation: Dieter Nickles.
btw: born in der konfi?!?! vllt reicht das ja um seine null gegentore-serie auszubauen![]()

schonmal gut! dann brauch ich mich über den schmal nicht aufregen ma sehn wies um den schiri gestellt ist
xDWar in Ordnung und Fair der Kommentar
Lindemann hat es wenigstens erkannt mit dem Elfer. Sein Kollege aus der Zusammenfassung nicht.
Hauptsache, Marcel Reif hat nichts zu sagen! Dessen Kommentare sind, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen, "unterirdisch"!

War auf jeden Fall ein wirklich angenehmer Kommentator (und das nicht unbedingt, weil er pro Werder war, sondern weil er nicht in diese Marcel-Reif-Extreme verfiel).Das ist wahr. Aber ist der irgendwie auf Valium?