Und der Kommentator ist Karsten Petrzika

Kommentar: Karsten Petrzika
Moderation: Dieter Nickles.

zum Kommentator, da der wohl eher unbekannt sein dürfte und zumindest ich ihn bisher noch nicht bei sky gehört habe: Petrzika hat bei der handball WM 2009 die spiele für RTL kommentiert..

Klasse Kommentator. :applaus:
Kommentiert überwiegend die Spiele der 2. Liga und dort vor allem die der Ostvereine.
Letztes Jahr war er bei fast jedem Heimspiel von Hansa zu hören. Ihm zuzuhören macht Spaß.
In dieser Saison kommentiert er vor allem Hertha und Cottbusheimspiele.
Neben FvTuT und Matthias Stach einer meiner Lieblingskommentatoren.

Um Himmels Willen! Ich frag mich immer, wie einer 20 Jahre nach der Wiederverinigung noch so viel Osten in seine Stimme legen kann. Der erinnert mich an die Zeiten, als ich früher im Zonenrandgebiet die Sportnachrichten in der AK gesehen hab. Vielleicht will Sky uns mit ihm ja auf die 2. Liga einstimmen. Und wenn er so kommentiert wie beim Handball, dann gute Nacht: Da hat der immer die Regeln erklärt, damit auch der letzte Hirni weiß, was Schritte sind. Zum Glück gibts zurzeit Wichtigeres, worüber man sich aufregen kann...

Um Himmels Willen! Ich frag mich immer, wie einer 20 Jahre nach der Wiederverinigung noch so viel Osten in seine Stimme legen kann. Der erinnert mich an die Zeiten, als ich früher im Zonenrandgebiet die Sportnachrichten in der AK gesehen hab. Vielleicht will Sky uns mit ihm ja auf die 2. Liga einstimmen. Und wenn er so kommentiert wie beim Handball, dann gute Nacht: Da hat der immer die Regeln erklärt, damit auch der letzte Hirni weiß, was Schritte sind. Zum Glück gibts zurzeit Wichtigeres, worüber man sich aufregen kann...

ne handball-WM gucken ja auch einige, die sonst eher weniger ahnung von dem sport habe.. daher kann ich die regelkunde während dem kommentieren schon nachvollziehen..

ich bin mal gespannt..

Klasse Kommentator. :applaus:
Kommentiert überwiegend die Spiele der 2. Liga und dort vor allem die der Ostvereine.
Letztes Jahr war er bei fast jedem Heimspiel von Hansa zu hören. Ihm zuzuhören macht Spaß.
In dieser Saison kommentiert er vor allem Hertha und Cottbusheimspiele.
Neben FvTuT und Matthias Stach einer meiner Lieblingskommentatoren.

WTF???? turn und taxis is einer deiner lieblingskommentatoren?????? wie haste immer oropax drin???? xD

kein plan vielleicht mal zufällig gehört ma sehn wie der is! xD

cheers

Um Himmels Willen! Ich frag mich immer, wie einer 20 Jahre nach der Wiederverinigung noch so viel Osten in seine Stimme legen kann. Der erinnert mich an die Zeiten, als ich früher im Zonenrandgebiet die Sportnachrichten in der AK gesehen hab. Vielleicht will Sky uns mit ihm ja auf die 2. Liga einstimmen.

Genau meine Gedanken. Ganz schlimm, da muss man fast den Ton abdrehen.

Was war denn das für ein Schwätzer? Frankfurt hochgelobt als hätten die uns 8:0 abgeschossen, weiß nicht was daran toll ist wenn man nur hinten drin steht und mauert, offensiv war da nicht sehr viel von Frankfurt heute.

Also das, was er gesagt hat, fand ich ok. Allerdings werd ich mich an seine Stimme nicht gewöhnen können. Klang wieder wie Friedensfahrt 1985

Back