Gut das es keine Sau interessiert, dass es dich nicht interessiert.
Was du natürlich prompt kommentieren musst
Mein Held im Erdbeerfeld.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Held im Erdbeerfeld.Gut das ich im Stadion bin![]()
Gut das dies hier keine Sau interessiert.
Was du natürlich prompt kommentieren musstMein Held im Erdbeerfeld.
Also mich interessiert es, dass Sarah im Stadion ist, es MetalMicha nicht interessiert, was wiederum DanielWTM nicht interessiert, dass es MetalMicha nicht interessiert. Und ich finde es auch interessant, dass es DanielWTM kommentiert hat, weil dadurch mein Interesse an den interessanten Dingen des Forums erst richtig geweckt wurde.
Falls es jemanden interessiert: Ich geh mich jetzt rasieren.
:eek: um diese Tageszeit?
Urlauber, bis kurz nach 11 geschlafen, keine Motivation mich zu rasieren (wie du ja sehen kannst, da ich wieder antworte und eigentlich schon im Bad sein wollte), da ich ja auch den Kopf mit rasiere, was ja ein paar Minuten länger dauert.
Es kann einfach nichts schief gehen!
)), ist er irgendwie UNSER Reporter. 
Zitat von äppelwoi;1600977:Fritz hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.
Seit er uns vor knapp zwei Jahren bei etlichen großen und größten teils erfolgreichen Spielen kommentiert hat (Viertelfinale in Udine, beide Halbfinalspiele in Hamburg ()), ist er irgendwie UNSER Reporter.
Auf dass er wieder ruft: "Und ich dachte Rost hat ihn!"
Er hat sich wohl unserem Spiel angepasst. :wild:Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1602993:Heute fande ich ihn irgendwie nicht so berauschend leider.Er hat sich wohl unserem Spiel angepasst. :wild:
Er sagte ganz am Anfang, dass Frings seine 21. Partie GEGEN Werder spielt.....
Hab ich was verpasst??
Wenn man das so betrachtet, dann haste recht....
oh man mir geht´s so dreckig und das nicht nur wegen dem Fieber....
Mein Papa lacht die gesamte Zeit schon und meint: Wärst du Bayern-Fan, dann bräuchtest du dir das Elend nicht anschauen..... :wuerg:

Er sagte ganz am Anfang, dass Frings seine 21. Partie GEGEN Werder spielt.....