knut war nur der schiri ;;aber der der herr von tun und taxis kann sich mit herr reif anfreunden so waren die kommentare!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wat? wer bist du denn...?
Es war doch schon arg derb wie FvTuT die Bayern über den Klee gelobt hat, man kanns auch übertreiben. Mir ging er am Ende ziemlich auf die Eier obwohl ich eigentlich mag.
TuT ist einfach ein Fußballfan. Er sieht gerne guten, attraktiven, offensiven, Fußball und das merkt man auch deutlich an seinen Kommentaren.
später fiktiv

Wenn schon die Nachkriegsgeschichte, denn so alt sind die beiden auch noch nicht.JA Objektiv war er, aber ich hab immer das Gefühl er wird solangsam senil. Verwechselt spieler, erkennt keine Aktionen mehr auf seinem Bildschirm und redet viel zu viel von den alten Zeiten. Der könnte sich mit Beckenbauer zusammen tun und von der Vorkriegsgeschichte erzählen.

Tipp von mir: selbst ans Mikro setzen und besser machen.boah was der geredet hat war bäerenstark für die bayern:eek:bei mir ist der herr durch weia was für ein gesülze!weia ein bayetrfan oütet sich bei skey!!!
dieser Tipp gilt natürlich auch für Dich.Wenn schon die Nachkriegsgeschichte, denn so alt sind die beiden auch noch nicht.
Aber war mir klar das der Thurn und Taxis nur wieder senile scheiße labbert,
war die letzten Spiele auch schon immer so, deshalb hab ich gestern die Stadionatmosphäre genoßen![]()
Hoffentlich kommentiert Marcel Reif wieder das nächste Werder-Spiel !![]()
Diejenigen, die über ihn meckern, sind auch diejenigen, die ihn im Siegfalle über den grünen Klee loben.
hahadieser Tipp gilt natürlich auch für Dich.

Ich hab mal gelesen, dass er kein Bock mehr hatte, da er imer nur die Gähnspiele kommentieren musste, während FVTUT und MR die Topspiele abbekommen haben.Sicher nicht. Ich mag den auch in Spielen, wo Bremen beteiligt ist nicht wirklich. Ihren mMn besten Kommentator hat Sky an Liga Total abgegeben. Das find ich schade.