Und das sagt der Gegner vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Erstmal Gratulation an BMG für ihre Internet Seite. Es Bedarf schon Mut das Werk eines 6 Jährigen als Offizielle Webseite zu benutzen(BMG-Seite). Hier mal ein paar Stimmen:

Werder-Gladbach, 26 Siege Werder, 13 Unent., 5 Siege Borussia.
Letzter Sieg in Bremen war im März 1987 mit 7:1 !

Wird mal wieder Zeit. Wenn nicht dort wo dann

Alles andere als ein Sieg wäre dann wohl die angekündigte Krise.
Da gibts auch keine Ausreden mehr!!

Ich hoffe mal, mit einem guten Bauchgefühl, auf ein 2-1 Sieg für Borussia.
Denke allerdings das wir da 3-1 gewinnen

Wird ein schweres Spiel, da Werder letzte Woche mal wieder so richtig kassiert hat... Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl

Am Samstag treffen zwei verunsicherte Mannschaften aufeinander. Aber sind wir mal ehrlich, Werder steht das Wasser bis zum Hals. Da unten stehst Du viel mehr unter Druck. Unsere Jungs werden wieder das Spiel machen, da gilt es, endlich mal wieder den Dosenöffner zu finden. Denn genau das hat uns gefehlt in den letzten Spielen. Wie im Hinspiel gegen Werder übrigens auch. Erst nach dem Führungstreffer lief es wie am Schnürchen. Hoffentlich gelingt das auch diesmal.

Wieder Niederlage, wenn es so weiter geht

Hab irgendwie kein gutes Gefühl.
Unsere Jungs laufen mir derzeit zu verunsichert über den Rasen.
Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Hoffentlich täuscht mein Gefühl.

Wir schiessen uns den Frust von der Seele.
0:5 Auswärtssieg!

Klassischer und schlechter kann die Ausgangssituation momentan nicht sein. Bremen nach der derben Klatsche mit dem Rücken zur Wand. Die warten auch, dass der Knoten platzt.
Normalerweise läuft das so :
Bremen kämpft, grätscht und drückt, wir weiter verunsichert, kontern und der Wolf fängt alles ab. Dann suchen wir uns nen Bremer aus, der diese Saison noch nicht mal nen Möbelwagen getroffen hätte. Bargfrede macht sein erstes Tor und avanciert zum Matschwinner zusammen mit Wolf und Hunt, der sein bestes Spiel diese Saison machen wird....So dass wir zum Aufbaugener Nummer 1 werden !

Aber ich hoffe, die Bremer Talfahrt geht weiter und wir stoßen den Bock dann um !

Das wird ein echt schweres Spiel.
Bin gespannt wie wir uns da schlagen werden.
Zum Tipp hab ich noch keine Meinung, muß noch reifen.

Nach 27 Jahren ohne Sieg in Bremen
hilft nach dem schlechten Start nur die

AUFERSTEHUNG

Alles wird gut

Völlig verunsicherte Gladbacher gegen am Abgrund stehende Bremer. Das kann nur ne Schlammschlacht geben mit dem (leider) besseren Ende für die Fischköppe....

Auswärtssieg!!!!!! Alles andere akzeptiere ich Zähne knirchend nach dem Schlusspfiff.
Auf geht's Jungs kämpfen und Siegen, Martins Verlängerung muss mit 3 Punkten aus Bremen belohnt werden.

Bei Spielen, bei denen man optimistisch ist, wird man des öfteren enttäuscht.

Aber diesmal nicht. Wir sind einfach besser. Basta!

Die Bremer werden sicher kämpfen wie Löwen. Vielleicht wäre es taktisch klug, sie etwas kommen zu lassen und dann auszukontern, anstatt die Handball-Taktik anzuwenden. In dem Fall könnte man auch Herrmann - Hrgota - Mlapa vorne rein tun!

Es kommt schon gut! Wir müssen einfach das erste Tor machen, dann ist das Selbstvertrauen wieder da.

Dafür das sie der Favorit sind, ist das ganz schön pessimistisch. Hoffen wir das sie Recht behalten und Werder gewinnt. :schal:

Quelle: BMG-Forum

Ein Kostenloses CMS und mit dem "ichnenneesmalDesign" brüstet sich die nexum AG Köln.

Erstmal Gratulation an BMG für ihre Internet Seite. Es Bedarf schon Mut das Werk eines 6 Jährigen als Offizielle Webseite zu benutzen(BMG-Seite). Hier mal ein paar Stimmen:

Klassischer und schlechter kann die Ausgangssituation momentan nicht sein. Bremen nach der derben Klatsche mit dem Rücken zur Wand. Die warten auch, dass der Knoten platzt.
Normalerweise läuft das so :
Bremen kämpft, grätscht und drückt, wir weiter verunsichert, kontern und der Wolf fängt alles ab. Dann suchen wir uns nen Bremer aus, der diese Saison noch nicht mal nen Möbelwagen getroffen hätte. Bargfrede macht sein erstes Tor und avanciert zum Matschwinner zusammen mit Wolf und Hunt, der sein bestes Spiel diese Saison machen wird....So dass wir zum Aufbaugener Nummer 1 werden !

Aber ich hoffe, die Bremer Talfahrt geht weiter und wir stoßen den Bock dann um !

Lieber Pfohlen-Fan (falls jemand hier mitliest):
1. hat Bargfrede gegen Hoffe beim 4:4 genetzt
2. "Matchwinner".....Matsch will hier keiner gewinnen :D

Wieso sagen eigentlich immer alle das wir Kämpfen wie die Löwen, ich seh ein passives abschalten und den Gegner machen lassen.

Hallo :wink:

Wenn ihr euch nicht ganz blöd anstellt gewinnt ihr das Spiel gegen uns. Nach langem Überlegen habe ich mich für folgenden Tipp entschieden.

Bremen - Gladbach 1:1

Hallo Bowlingefo :wink:
Dich liest man ja öfter hier und das sehr gerne.
Ihr seid aktuell auf Platz 5, Respekt.

Da wir die Punkte dringender brauchen, hoffe ich natürlich auf drei Punkte für uns.
Das Bauchgefühl sagt: es gibt einen auf den Deckel.

Bleibt die Frage wie lange wir noch 5. sind. Seit dem Mainzspiel geht es mehr und mehr bergab. Sehr enttäuschend wie man sich solch eine tolle Ausgangsposition nach der Vorrunde so nehmen lassen kann. :(

Hallo BOWLINGEFO :wink:

Wir gewinnen gegen euch und danach tun wir hier alle ALLES dafür, dass IHR den Rest der Saison nur noch gewinnt - vor allem gegen Hamburg. Wie wäre das? :daumen:

@Crackpot. Bis zu unserem Hamburgspiel gibt es dort einen neuen Trainer. Dann haben einige im Verein und Umfeld wieder eine Ausrede, der HSV hat einen neuen Trainer, deren Kader ist stark besetzt, wir waren vor 3 Jahren klinisch tot usw.

Du glaubst gar nicht wie mich dieses ständige Gelaber ankotzt. Was interessiert 2011 ? Favre faselt davon, dass wir nicht mehr im Jahre 1975 sind, reibt uns aber ständig 2011 unter die Nase, redet Gegner stärker als sie sind usw.

Kein Wunder, dass die eigene Mannschaft auf dem Platz die Hosen voll hat und schon mit einem Punktgewinn zufrieden ist !

@Crackpot. Bis zu unserem Hamburgspiel gibt es dort einen neuen Trainer. Dann haben einige im Verein und Umfeld wieder eine Ausrede, der HSV hat einen neuen Trainer, deren Kader ist stark besetzt, wir waren vor 3 Jahren klinisch tot usw.

Du glaubst gar nicht wie mich dieses ständige Gelaber ankotzt. Was interessiert 2011 ? Favre faselt davon, dass wir nicht mehr im Jahre 1975 sind, reibt uns aber ständig 2011 unter die Nase, redet Gegner stärker als sie sind usw.

Kein Wunder, dass die eigene Mannschaft auf dem Platz die Hosen voll hat und schon mit einem Punktgewinn zufrieden ist !

Naja ihr habt einen guten kader aber meiner meinung nach brauch nur 1 leistungsträger bei euch im formtief hocken dann funktioniert ne menge bei euch nicht mehr ;)

Wenn Ich das mit Werder in 3 jahren vergleichen würde, wäre ich als Bremer sehr zufrieden auf platz 5 zu sein mit anschluss auf platz 4.

Die Rückrunde geht noch 14 spieltage das sind 42 punkte. Da könnt ihr uns auch noch 3 punkte schenken und dann die nächsten 10 spieltage gerne so 22-25 punkte holen ;)

Back