"Non è piu il Werder di qualceh anno fa, e in trasferta in Champions ha fatto spesso male, vittoria scontata"
= Das ist nicht mehr das Werder von vor einigen Jahren und in der Champions League waren sie besonders auswärts schlecht, sicherer Sieg"
Antwort darauf:
"anche secondo me, inoltre mi aspetto dei progressi sul piano del gioco."
= "Denke ich auch, ausserdem erwarte ich (von Inter) Fortschritte im spielerischen".
:eek:
Mehr habe ich bisher nicht gefunden...die Inter Fans scheinen sich jedenfalls sehr sicher...in einem Punkt haben sie Recht, das ist nicht mehr das Werder von vor einigen Jahren...jetzt sind wir stärker!!
:svw_applaus:
Werde weiter nach Meinungen aus italienischen Foren suchen...
= Das ist nicht mehr das Werder von vor einigen Jahren und in der Champions League waren sie besonders auswärts schlecht, sicherer Sieg"
Antwort darauf:
"anche secondo me, inoltre mi aspetto dei progressi sul piano del gioco."
= "Denke ich auch, ausserdem erwarte ich (von Inter) Fortschritte im spielerischen".
:eek:
Mehr habe ich bisher nicht gefunden...die Inter Fans scheinen sich jedenfalls sehr sicher...in einem Punkt haben sie Recht, das ist nicht mehr das Werder von vor einigen Jahren...jetzt sind wir stärker!!
:svw_applaus:Werde weiter nach Meinungen aus italienischen Foren suchen...
