Und das sagt der Gegner nach dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Zitat von krone09:
Richtig starkes Spiel! Geschlossene Mannschaftsleistung und hinten kaum was zugelassen!

Schade für Holland, war nicht sein Tag!

Aber ansonsten richtig stark, von allen!!!

Zitat von Kickerskiller:
Das schönste neben den drei Punkten ist dass es verdient war! Auch wenn es in der zweiten Hz ein offener Schlagabtausch war. Stark Jungs.

Zitat von Schwertlilie:
Dieses Spiel wird in meiner Erinnerung als eines der geilsten Heimspiele überhaupt eingehen (abgesehen natürlich von den Aufstiegsspielen gegen Memmigen und St.Pauli), nicht nur weil es gegen meinen zweitliebsten BL Verein Bremen ging... Aber es gab heute keine zwei Herzen, sondern nur eines: Das Blau-Weiße!
Hammer Stimmung im Stadion, hammer Leistung der gesamten Mannschaft!
Verdient gewonnen!
Sonderlob an Jan Rosenthal, Jerome Gondorf und natürlich an: SANDRO WAGNER! Was der sich heute reingehauen hat...Wahnsinn!
Bin einfach nur glücklich! Die Mannschaft hat trotz vieler neuer Spieler ihren absoluten Kampfgeist weiter voll verinnerlicht. So macht auch 1. BL absolut Spass.

Zitat von hsv-fan:
Hammer gute Stimmung heute.
So hätte ich mir das gegen Bayern gewünscht.

Stimmt die Bremer Fans waren ständig zu hören.

Zitat von camerlengo:
Mein Kompliment an die Werderfans. Zu jeder Zeit absolut fair, in grosser Zahl an einem Dienstag nach Darmstadt gefahren und dann sehr bemerkenswerte Banner.

Zitat von Saeb98:
Nach der Niederlage gegen den FCB war das ein sehr wichtiger Sieg für uns. Der Faden wurde nicht gerissen und die Moral steigt wieder.
Respekt an Wagner mit Einsatz und spielerischen Klasse hat er uns den ersten Heimspielsieg in der Bundesliga nach - keine Ahnung, so etwa 1000 Jahren- beschert!! Die Gesamt Mannschaft verdient Sonderlob. Die Individuelle klasse kommt noch.

Zitat von Kickerskiller:

Zitat von Lilie1898:
Tolles Spiel - Tolle Stimmung - Gerechtes Ergebnis - Guter Schiri - Respekt und Danke an die Werderfans (DI-Abend mit 2.250 angereist, Stimmung gemacht, fair verhalten und mehrere Banner pro SVD/Bölle) - Sinnvolle Aktion mit der "Gelben Karte" beim Einlaufen.

Ein rund um toller Fußballabend!

Zitat von Frankenpower:
Geiles Spiel und geile Stimmung heute im Bölle. Habe morgen eine wichtige Präsentation zu halten. Und leider keine Stimme mehr.....

Zitat von la fuerza azul:
Extrem wichtiger Sieg und auch verdient.
Ueberrascht hat mich wie wir Werder die ersten 20 Minuten eingeschnuert haben. Die Mannschaft wird jedes Mal besser.
Das 0-1 fiel aus heiterem Himmel. Das war einfach schlecht verteidigt. Dann hat uns Werder den Elfer geschenkt.
Dann das Ding von Rosi. Unfassbar, dass der nicht reingegangen ist.

2. Haelfte dann irgendwie ein wenig die Luft raus und Bremen phasenweise ueberlegen. Dann der irre lauf von Wagner und eigentlich perfekt aufgelegt auf Heller, aber in der Situation war der Ball nicht sein Freund.
Dafuer dann Heller auf Wagner und Bums.

Danach haette noch das 3-1 fallen koennen, aber die Konter wurden nicht gut ausgespielt. Egal, geiler Sieg, geile Stiummung am Boelle.
Die Fox Kommentatoren fanden es richtig geil, dass jede Graetsche bejubelt wurde. O-Ton: Die fanatischen Fans der Lilien machen es jedem Gegner schwer hier zu bestehen.

Ich kann es gar nicht fassen, dass der SVD Wechselgesang und Wir sind Darmstadter mal aus den TV Lautsprechern vom ganzen Amerikanischen Kontinent ertoenen. ich bin stolz!

Back