Quelle:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10781
Toller Optimismus!
Ah, er kennt uns schon.
Mal sehen...
Ja ja genau, immer der Schiri...
Hoffen wir mal!!
Also FK, du musst dir was einfallen lassen!
Unser lieber exil schwabe mit der Wahrheit.
Round Two, anyone?
Dortmund und Hannover, Aufbaugegner der Liga.
Wir aber schon!
Fuer uns auch!!!
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10781
Hab kein gutes Gefühl. Denke wir verlieren 2:0
Kruse und Bartels treffen.
Das wird schwerer als das Spiel in Hannover. Unsere Abwehr wird mehr zu tun haben.
Dennoch wird es Zeit für unseren ersten Auswärtssieg!
Toller Optimismus!
Werder is im aufwind, wie immer wenn sis ihrwn coach aus der u23 hochziehen, siehe skripnik, nouri. Obs einen langfristigen effekt fibt, wird man sehen.
Habe das spiel gegen hannover und rb gesehen und bremen is wirklich gut drauf, v.a. erspielen sie sich jede menge torchancen. Es scheint so als ob sie freier aufspielen können seit dem trainerwechsel. Dazu das publikum.
Glaub das wird nix und wir gehen unter.
3-1 werder
Ah, er kennt uns schon.
Ich hab ein gutes Gefühl. Das könnte unser erster Auswärtssieg werden. Konzentriert stehen und schauen, dass man von den wenigen Chancen, die wir bekommen, eine mehr nutzt als die Fischköppe. Dann kann das klappen.
.....gegen Bremen ist durchaus auch was drin, wenn unser Trainer vielleicht einfach auch mal in der 2.HZ ohne die obligatorische Defensivbremse beginnt und dafür das erfolgreiche System der letzten beiden Spiele in den 1.HZ weiterspielen lässt - der Angsthasenfußball vom Anfang der Saison, wird jetzt erfreulicher Weise immer mehr abgelegt ......
Mal sehen...
Das wird nicht einfach, vor allem muss man Kruse unbedingt ausschalten. Zusätzlich ist der Schiri diesmal hoffentlich nicht so "großzügig" bei der Kartenverteilung
Ja ja genau, immer der Schiri...
Die Bremer haben sich leider zu einem ungünstigem Zeitpunkt gefangen. Mit einem Punkt können wir zufrieden sein, ich rechne eher mit einer Niederlage.
Hoffen wir mal!!
Bremen ist immer noch 17.
Sie haben ihr letztes Spiel verloren.
Sie sind heimschwach.
WIR haben uns gefangen gegen Hannover, wenn ich mir die anderen Auswärtsspiele in dieser Saison ansehe.
Tippe hier auf ein 1-0 Arbeitssieg für uns. Falls Donis spielen kann, geht auch noch mehr.
Trotz dem 4:0 gegen zum 1.mal völlig vercoachten H96 wird uns Bremen besser liegen und wir gewinnen.
Sicherer wäre, wenn wir einen der Verletzten dabei hätten, der auch für ein 2.Tor gut wäre.
Also FK, du musst dir was einfallen lassen!
Mein Tipp: Hm, schwierig, aber ich tippe jetzt ganz verwegen, ja fast schon übermütig auf einen 2:0 Sieg für uns.
Boah, was seid ihr nur für rosarote, Wattebausch werfende Einhörner. Der eine Auswärtspunkt hat euch aber ganz schön euphorisiert.
Unser lieber exil schwabe mit der Wahrheit.
Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams hatte der VfB in schlechter Erinnerung. Stuttgart ging in Bremen 2:6 unter.
Round Two, anyone?
Frag du dich mal, ob du nicht ein hoffnungsloser Bruddler bist, wenn du unserem VfB gegen den Vorletzten der Liga keinen Sieg zutraust. Just saying.
Eher vorsichtiger Realist würde ich sagen. Bremen hat 2 gute Spiele nach dem Trainerwechsel gemacht und ist im Aufwind, wir haben erst einen Auswärtspunkt geholt - ich habe kein gutes Gefühl (aber ich habe uns auch keinen Sieg gegen Dortmund zugetraut, von daher hat das wenig zu sagen)..
Nach einem Sieg hätten wir erstmal mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Da wir die- aus meiner Sicht nicht für möglich gehaltenen- 4 Punkte gg Dortmund und Hannover schon im Sack haben, (mehr wie 15-17 Punkte hätte ich uns bis zur Wipau nie zugetraut!) könn(t)en wir das ganze eigentlich entspannt(er) angehen, als wenn das von mir prognostizierte (0-1 Punkt nach den 2 letzten Spielen) Szenario stattgefunden hätte.
Nichtsdestotrotz ist das ähnlich wie gg den HSV ein 6 Punkte Spiel, wo wir uns vehement gg eine Niederlage stemmen müssen, sonst hängt uns auch bald Werder- ähnlich wie der Rauten-Konkurrent- bös im Nacken!
Die Verletztenmisere, die Formschwäche eines Terodde und die limitierten Fähigkeiten des T. Asano sowie Kruse und Junuzovic auf der anderen Seite, könnten zum "Neckbreaker" werden-die kürzlich dazu gewonnene taktische Flexibilität, unsere fast immer hohe Intensität und die defensive Stabilität könnten dagegen halten/sprechen!
Träume von einem 2-1 Auswärtssieg-Hoffe auf ein 1-1-Befürchte jedoch ein 1-2...
Dortmund und Hannover, Aufbaugegner der Liga.
Ich tippe auf ein 1:1 und wäre damit nicht unzufrieden.
Wir aber schon!
Naja, aber insgesamt sind wir auswärts diese Saison lausig wie in schlechtesten alten Zeiten - es kann eigentlich nur besser werden!
Fuer uns auch!!!