Und das sagen die Stuttgarter VOR dem Spiel

Ein Tipp lautet 3:2, eigentlich nicht ungewöhnlich, aber wenn man als unsere Torschützen Rosenberg und Affolter angibt, dann kann der tipp nicht ganz Ernst gemeint sein :D

Die Ergebnisse sind auf jeden Fall gestern für uns etwas suboptimal verlaufen - Jetzt heißt es wohl oder übel am Wochenende dem HSV die Daumen zu drücken gegen 96, denn wenn ich ehrlich bin freue ich mich zwar über einen Abstieg vom HSV, aber Werder in der Euro League wäre mir schon wichtiger!

Aber ein Sieg bei den Stuttgartern, in der Form in der sie sich im Moment präsentieren wäre ne Sensation!

Ich denke, wir setzen uns in den Daimler und fahren mit 3 Punkten wieder nach Hause. :D
Die Zeit ist reif für dieses Ergebnis.

Haben in der letzten Zeit nicht schlecht gespielt. Ich hoffe aber, das bei uns die Tendenz nach oben geht und wir noch besser spielen als gegen Gladbach !

puh wird schwer, gegen stuttgart vorallem auswärts. bin mal gespannt drauf wie es wird. hoffe auf treffer von pizza und rosi

Was mir Hoffnung macht ist eigentlich nur die Vergangenheit, am Saisonende ist es meist immer iwie für uns gelaufen, letztes Jahr nicht abgestiegen, das Jahr davor noch in die CL Plätze gerutscht, hoffe einfach mal wieder auf einen WERDERENDSPURT!!! Und sollte es wirklich mit der EL klappen, bin ich sowas von froh, dass die Saison vorbei ist :D

Was mir Hoffnung macht ist eigentlich nur die Vergangenheit, am Saisonende ist es meist immer iwie für uns gelaufen, letztes Jahr nicht abgestiegen, das Jahr davor noch in die CL Plätze gerutscht, hoffe einfach mal wieder auf einen WERDERENDSPURT!!! Und sollte es wirklich mit der EL klappen, bin ich sowas von froh, dass die Saison vorbei ist :D

:tnx:

Realistisch betrachtet glaube ich zwar nicht mehr an das Erreichen dieses
Saisonzieles, aber wir hatten schön öfter in der Vergangenheit aus eigentlich ausweglosen Situationen noch was gemacht.

Von daher ist heute abend kämpfen bis zum :wuerg: angesagt.

...denn wenn ich ehrlich bin freue ich mich zwar über einen Abstieg vom HSV...

Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Es würden einfach zwei Spiele fehlen, worauf man sich doch jedes Mal auf's Neue freut. Gibt's keine Derbys, wird es doch nur langweiliger ;-) Dann lieber den 15. Platz gönnen und in der nächsten Saison beide Spiele gewinnen :thumb:

Zum Spiel gegen Stuttgart: Wird ne ganz enge Kiste. Vor dem Spiel gegen Gladbach hätte ich gesagt, dass es wohl ein Sieg für die Stuttis wird, aber nach der Leistung unter der Woche hoffe ich auf mind. einen Punkt :)

Einen Claudio wird es sicher auch wurmen, dass er drei Chancen verballert hat. Also heute trifft er wieder!

Back