Und das sagen die Spinner von der Elbe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: http://forum.hsv.de/

Zitat von Fonz OL:
Auswärtssieg. Hoffentlich komm ich noch an Tickets...

Zitat von störtebeker:
Ein 1:1 - und damit könnten wir, wie ich glaube, gut leben.

Zitat von HSV1887.de:
Werder hat heute eine 6:0 Packung gekriegt. Keine Ahnung wie man das für das nächste Spiel bewerten kann. Die Fans wollen sicherlich eine Wiedergutmachung und die Mannschaft ist gegen den HSV sicherlich auch noch mal ein Stückchen mehr motiviert. Andererseits ist die Mannschaft ja nach dieser Niederlage vielleicht auch völlig konfus ?

In dem Spiel ist wohl alles drin, eine Niederlage für uns kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich tippe mal auf ein 1:2

Zitat von HSVLegend:
Bremen war ja sehr auswärtsstark (Vierter in der Auswärtstabelle) und nun das, daheim waren sie sehr schwach und haben fast alles verloren. Ich sage mal optimistisch einen Sieg voraus, ein Remis ist aber auf alle Fälle definitiv drin und wäre auch schon eine Steigerung, da der HSV gegen Werder in den letzten Jahren ja oftmals als Verlierer vom Platz ging.

Zitat von AlJaro:
da käm es jetzt mal drauf an.
ich bin gespannt.
der biss von uns im letzten spiel kam durch den scheinbar übermächtigen gegner.
nach dem gesetz der vergangenheit:
wir spielen pomadig nach einem guten spiel und Wiesenhof hat den wiedergutmachungs-biss.
Müller: wir funktionieren als team. das gilt es jetzt zu beweisen - nicht niedertrampeln lassen.
Brähm wird anrennen. das ist für uns die chance zum kontern.
also im prinzip wie gg BVB ?
wäre bis heute überraschend, wenn sie das 2 x hintereinander bringen.
tipp:.........1:1

Zitat von Wolf:
Unentschieden und ich waere zufrieden.
Ein Sieg waere dagegen ein totals

Zitat von @ndy:
Meistens ist unsere Truppe ja ein recht guter Aufbaugegner. ;(
Und daher hoffe ich mal das wir einen Punkt mitnehmen.

Zitat von AlJaro:
frühes gegentor vermeiden. gegenhalten.
die fangen natürlich mit Pizzaro an.
hinten kompakt stehen. keine hektik
es wird drauf ankommen, ob wir mental da sind und uns nicht den schneid abkaufen lassen.
alles ist möglich.
bei frühem ggtor --> Berliner 3: 0.
cool bleiben und kontern 0:1
danach höher verteidigen , schnelles umschalten...0:2

darauf beziehend:

Zitat von mon general:
Sehe ich genau so. In den ersten 15 Minuten den Bremern den Wind aus den Segeln nehmen und dann Nadelstiche setzen. Das Spiel über die Flügel wird entscheidend sein. Viel ändern im Vergleich zum Spiel gg den BVB muss man nicht. Das gute ist, Bremen stellt sich nicht hinten rein. Können sie auch gar nicht. Soviel zur Theorie. Nach den letzten Jahren erwarte ich aber eher ein schwaches Spiel vom HSV und es reicht gerade für einen Punkt, was aber ok wäre.

Zitat von Schröder:
Mit ´nem Punkt kann man gut leben, den letzten in Bremen konnten wir im Mai 2010 beim 1:1 holen, gleichzeitig auch unser letztes Tor an der Weser.
Schade, das Hunt wohl noch ausfallen wird, dem würde ich an alter Wirkungsstätte den Entscheidungsschlag zutrauen. Hinten fehlt Spahic, wird durch Cleber ersetzt. Auch Ekdal und Diekmeier fehlen noch. Warum also nicht nochmal auf Jung setzen?

Zitat von AlJaro:
.....bei der ersten gelegenheit....Finn Bartels sofort abgrätschen....aber total !

Also mal abgesehen davon das das bereits sein ! Dritter ! Post auf der ersten Seite ist, scheint der wirklich was am Kopf zu haben.

Zitat von HSV-FAN78:
Es wird allerhöchste Zeit für einen Auswärtssieg in Bremen, denn der liegt ja schon glaube ich 8 Jahre zurück in der Bundesliga,ich kann mich aber auch irren!Nun ja,wir haben Nov.2015, es wird ein heftiges,eng umkämpfes Spiel mit Platz-umgraben-Charakter!
3 Punkte für uns sind auf jeden Fall drin!

Zitat von hilbersheimer:
Ich tippe auf ein 1:1.
Wir gehen in Führung und Bremen gleicht noch vor der Halbzeit aus.
In der zweiten Hälfte verschießt Bremen einen Elfer und uns wird ein klarer Elfer verwehrt.

Zitat von SxyxS:
Wir sind den Bremern was Dortmund uns ist,
daher
ein unverdientes 2:1 für Weder Bremen.

:lol:

Zitat von Keine Ahnung vom Fußball:
Der HSV hat das letzte Spiel gewonnen. Er steht nicht mit dem Rücken zur Wand. Es geht gegen Bremen. Bremen hat das letzte Spiel derbe auf die Fresse gekriegt. Pizarro spielt. Der HSV hat die taktische und spielerische Marschroute des Trainers im letzten Spiel eisern verfolgt. Der HSV könnte sich in sicherem Tabellengebiet festsetzen.
Es spricht alles für einen klaren Sieg für Bremen und ein grottenschlechtes Spiel vom HSV.

Na dann wollen wir hoffen das er Recht hat.

Quelle: http://www.rauten-forum.de/

Zitat von Superlolle:

Zitat von Remember1983:
Mit breiter Brust in ein Spiel gehen.... können wir nicht.
IN Bremen.... können wir seit Jahren erst recht nicht.
Wäre mit nem Punkt sehr zufrieden.
Wenn wir aus den 4 Spielen noch min. 5 Punkte holen war das eine sehr schöne Hinrunde!

Zitat von Superlolle:
Für alle Statistik-Liebhaber: Bremen in dieser Saison zuhause mit einem Sieg und fünf Niederlagen. Dabei ein Torverhältnis von 3:12
Wir sind 6. in der Auswärtstabelle, zehn Punkte, 7:11 Tore. Läuft!

Zitat von Duke Clifford of Tittington:
Mit einen lockeren 5:0 für den HSV gehts in die Adventszeit.

Zitat von Duke Clifford of Tittington:
Werder ist klarer Favorit auf den Abstieg und ich bin fest davon überzeugt, dass wir dazu unseren Teil leisten!

Jupp, du mich auch.

Zitat von JLetschkoff:
Mit dem Dortmundspiel im Rücken hat Werder keine Chance.
Einfach nur Kompakt stehen und sie auskontern, wie gegen den BVB, danach kann man schön Advent feiern.

Zitat von Arschkeks:
ich glaube persönlich nicht, dass wir da goß was reißen...1 punkt wäre schon gut...es ist das derby und werder wird wie immer brennen, während unsere ja inzwischen lieber gegen loserkusen und dortmund die punkte sammeln...

Zitat von Dr.Nietnagel:
Glaub tendenziell nach unserem großen Sieg gegen Dortmund und der Klatsche von Bremen in Wolfsburg ist wohl klar, wer das Derby wahrscheinlich gewinnen wird.
Werder wird noch heißer sein (wie in jedem Derby sowieso) und unser HSV wird denken, dass sie die größten sind und mit halber Kraft/Einstellung bestehen werden...statistisch sind wir zudem Aufbaugegner, haben ewig in Bremen nichts gerissen...also was spricht für uns? Wenn es Bruno hingegen gelingt, die Truppe bis unter die Haarspitzen zu motivieren, die Bedeutung eines Derbys für uns Fans klar zu machen und das Spiel gegen Dortmund aus den Köpfen zu bringen, dann gewinnen wir in Bremen. Denn ich glaub dass wir vom Papier her dieses Jahr etwas stärker sind als Bremen...aber: Fussball ist nunmal zum Großteil Kopf- und Einstellungssache.
Aktuell wäre ich daher mit einem Punkt zufrieden.

Zitat von HSV-Harzer:
Irgendwann muss es auch mal wieder klappen in Bremen, zumal die das Fußball spielen offenbar auch nicht erfunden haben. Einen Punkt darf man gern mal mitnehmen, gern mehr.

Die Mods mögen mir den Threadtitel verzeihen. Ich habe wirklich 15 mal probiert was anderes zu schreiben, aber es ging einfach nicht. ;)

Bis auf diesen einen Ausreißer ungewöhnlich zurückhaltende Stimmen. Hat der zweifache Fast-Abstieg bei einigen Stellingern wohl doch etwas bewirkt?? :eek:

Was ist man denn sonst, wenn man so sehr unter Geschmacksverwirrung leidet, dass man Fan des HundeSportVereins aus Stellingen wird? Für mich ist man dann ein Spinner :p

Back