Und das sagen die Schalker vor dem Spiel....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
...
Quelle: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/44659-tipps/&pageNo=2

Zitat von Holli2016:
4:0
Torschützen:
2 × Bentaleb nach Solo über den ganzen Platz
1 × Naldo mit einem 35 Meter Freistoßhammer
1 × Fährmann dessen Abschlag direkt im Bremer Tor landet

Der SO4-Express nimmt Fahrt auf!

Zitat von ährwin04:
Das wird richtig zäh und anstrengend. Hoffe auf ein blödes 1:0.

Zitat von s04danny:

Zitat von KönigsblauerS04:
Ein klares und deutliches 3 : 0 wird es werden.

Bentaleb, Di Santo und Naldo schiessen die Tore.

Zitat von Papa94:
"Pflichtsieg".

Wehe Clemens Fritz schießt auch nur einmal auf unser Tor.

Zitat von Nessie04:
3-0 Aber auch nur so knapp, weil wir viele verletzte Stürmer haben

Zitat von dreamer04:
Eigentlich sollte es eine klare Angelegenheit werden, wenn da nicht die Erinnerung an das letzte Heimspiel gegen Bremen wäre.
09.gif

Ich sehe es als Gradmesser, ob sich wirklich schon so vieles zum Guten gewendet hat, daher tippe ich auf einen 3:1 Sieg.

Zitat von Giuliano-Celentano:
Sieg ist Pflicht.

So eine Luschenleistung wie letzte Saison unter Andre dürfen wir uns nicht nochmal erlauben.

Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=907859&sid=81ed3ea2b60d4738f01879dbe8deff71

Zitat von Der Steiger:
Jetzt kommen mit Bremen, Wolfsburg und Darmstadt gleich drei Gegner, die genau wie wir unten drin stehen. Sollten wir diese Spiele erfolgreich bestreiten, sieht es in der Tabelle wieder versöhnlich aus. Aber immer schön der Reihe nach: mit Bremen kommt ein nach kurzem Zwischenhoch verunsicherter Gegner in die Arena. Bremen hat die bisherigen Punkte über den ampf, Willen und Mannschaftsleistung ergattert. Gelingt es uns, den Kampf anzunehmen, dabei unsere spielerische Überlegenheit in die Waagschale zu werfen, sollte s keine zwei Meinungen über den Sieger geben. Glücklicherweise ist in der EL Heimspiel, so dass nicht ganz so viel Substanz verloren geht.

Zitat von guzzi:
Angesichts der Ausfälle wird es schon interessant sein, wie Weinzierl aufstellen wird.
Die Abwehrfrage hat er ja inzwischen hervorragend beantwortet. Nun wird ein Problem im Sturm zu klären sein. Angesichts der Tatsache, dass wir da noch Konoplyanka, die Santo und Choupo Moting haben, gehe ich derzeit nicht davon aus, das der Nachwuchs eine Chance bekommt.
Weinzierl kann das zweifelsohne besser beurteilen als ich, inwiefern die Jungen tauglich sind. Ich hoffe zumindest, dass einige von ihnen tauglich sind und würde gerne bei Zeiten Einsätze von Ihnen sehen.

Zitat von Frahe04:
Ein enorm wichtiges Spiel, mit einem Sieg gegen die Fischköppe wäre man vorerst aus den gröbsten heraus!

So dass wars erstmal, auf den Auswärtssieg :schal::schal::schal:

Man könnte sich drüber aufregen und sich wünschen, dass es am Sonntag richtig Reibe gibt für S04 angesichts solcher Kommentare....

Mein Gefühl sagt mir aber, dass die oben zitierten Aussagen realistisch sind,da ich einen saft- und kraftlos Auftritt erwarte...

Hoffentlich irre ich mich..

Back