C
corox
Guest
Hab mal ein paar Stimmen der Bayern gesammelt:
Quelle: http://www.bayernkurve.de/
Im bezug darauf:
Und hier noch weitere Stimmen:
Hallo zurück!
Bleib lieber Bauern-Kunde
Was stimmt mit ihm denn nicht?
Weitere Stimmen aus http://www.qiumi.de/board1530-fc-bayern-münchen/48354-26-spieltag-münchen-vs-bremen/?s=80556e2f6d899d0c009c6721df6e8c863a546e48
Quelle: http://www.bayernkurve.de/
Zitat von Fritzitelli:Im Bremen Forum rechnet man sich einiges aus gegen uns, da angenommen wird, der Fokus läge schon auf Juve.
Ich denke, wir werden das ganze seriös angehen - nicht so wie einige Bremer, die sich vor der Aufgabe drücken.
Selbst wenn wir rotieren, haben wir kaum Qualitätsverlust. Ein Fauxpas wie gegen Mainz wird nicht mehr vorkommen.
Ich gehe von einem klaren Sieg aus. Es wird mal wieder Zeit für nen hohen Heimsieg.
Mein Tipp: 5:1 - Piza wird es machen (wahrscheinlich das 0:1)
Zitat von miasanmia:Bremen selbst scheint sich aber in München eher weniger zuzutrauen. Siehe die freiwillige und dumme Gelbsperre von Fritz und Junuzovic. Normalerweise sehe ich einen klaren Heimsieg und hoffe auf eine bessere Chancenverwertung.
Zitat von Lucio:Ich denke, dass es ein sehr interessantes Spiel wird. Bremen kommt mit einem kleinen Lauf und wird sicher nicht nur auf Verteidigung eingestellt sein. Das spielt uns natürlich in die Karten.
Und bei uns gibt es Spieler, die in letzter Zeit weniger gespielt haben und Pep zeigen wollen, dass sie in die erste Elf gehören. Coman, Thiago und Götze. Aber dafür müssen diese natürlich erstmal spielen.
Ich tippe auf ein 4:1
Zitat von alfonso:Was soll die Scheiße? Warum geht es nur wieder um die Höhe? Die Erfahrung lehrt doch, dass das in solchen Fällen knappe Spiele werden. Bayern wird bis einschließlich 34. Spieltag um jeden Sieg kämpfen müssen.
Im bezug darauf:
Zitat von Fritzitelli:Weil wir lange nicht mehr hoch gewonnen haben und uns das jetzt sehnsüchtig wünschen - das soll die Scheiße.
Zitat von gkgyver:Ich denke schon dass wir etwas ins Rollen kommen. Hoffentlich ist Javi bald wieder dabei, dann klapper ich in der IV nur noch einseitig mit den Zähnen.
Ein ungefährdetes 2:0 reicht mir. Alles oben drauf wird dankend angenommen.
Zitat von miasanmia:Ich denke nicht das wir hoch gewinnen werden. Die Mannschaft hat Juve im Hinterkopf, was sich meiner Meinung nach auf das Spiel am Samstag auswirken wird. Die Höhe ist mir egal Hauptsache wir holen 3 Punkte und es verletzt sich niemand.
Zitat von CH-Simon:3:1 - verletzungsfrei und angestachelt für die CL gegen JUVE
oder wäre ein 0:0 evtl. besser- nicht so von wegen "falsche Unsicherheit"?
Und hier noch weitere Stimmen:
Zitat von Fabi1412:Ich hoffe auch auf ein Schützenfest unserer Jungs, denke aber auch das Spieler wie Götze & Rode ihre Chance vielleicht mal wieder erhalten werden und dadurch das Spiel etwas später in Fahrt kommen wird.
Zitat von Dremmler:Rode und Götze?
Es würde mich sehr überraschen, wenn Rode unter Guardiola nochmal Spielzeit in größerem Umfange erhielte (Personalnot durch Verletzungspech des übrigen Kaders ausgenommen). Bei Götze bin ich mir nicht so sicher, aber ich mutmaße, dass auch Götze unter Guardiola über den Status eines Einwechselspielers (>70. Spielminute) nicht mehr hinauskommt.
Zitat von gkgyver:Götze war Monate verletzt. Und jetzt in der heißen Saisonphase ist ein Spieler, der monatelang nicht mit der Mannschaft, die im Sommer deutlich verstärkt wurde, gespielt hat, völlig zurecht kein Stammspieler. Es hat sich in den letzten Monaten eine Mannschaft eingespielt, in der Götze kein Teil war. Sollte einer aus der Mannschaft schwächeln, wird Götze seine Startelf-Möglichkeiten bekommen, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre es Unsinn, die Mannschaft ohne Not zu ändern. Zumal man genau das Pep immer wieder vorwirft hier.
Kommt Robben von einer Verletzung und spielt gleich gegen Dortmund und verletzt sich, ist es scheiße von Pep. Kommt Götze von einer Verletzung und sitzt erstmal auf der Bank, ist es scheiße von Pep.
Entschließt euch mal.
Wir haben Coman, Costa, Ribery, Robben, Müller, Lewandowski, Thiago, Vidal fit und in Form. Da muss sich Götze halt wieder ran arbeiten, ganz einfach.
Zitat von Beobachter:Naja, um Startelf geht es erstmal nicht, das sollte klar sein. Und dass Guardiola ihn nicht sofort voll belastet, ist auch gut. Aber ein paar Minuten kann man ihm schon mal geben.
Zitat von Jaichdenke:Wann statt gegen Bremen soll er denn sonst von Beginn an Minuten sammeln dürfen? Bei allem Respekt vor Bremen und Pizarro, aber das sollten wir mit der Mütze machen. Und wenn er dabei Assistet oder scored umso besser
Zitat von el-capitano:Ich rechne gegen Bremen auch mit Mario.
Kann mir auch gut vorstellen
dass er von Beginn an spielt.
Hat er nach den hoch gelobten Trainingseinsätzen wohl auch verdient. Zumal ich es nicht schlecht finde, wenn er wieder Spielpraxis bekommt.
Mein Tipp 3:1 weil ich Pizza einen gönne
Zitat von Fritztelli:http://www.werder.de/forum/threads/und-das-sagen-die-münchner-vor-dem-spiel.38558/
Die Freunde von der Weser lesen fleisig mit.
Hallo nach Bremen.
Hallo zurück!
Zitat von Beobachter:Was verlinkst Du denn hier - das erste mal im Leben "Kunde" einer Bremenwebsite gewesen![]()
Naja. Für Bremen spricht, dass sie Auswärts "recht gut" (Platz 8 der Auswärtstabelle) und laut Spielverlagerung gegen Mannschaften der Top 6 leicht überdurchschnittlich abschneiden. Könnte also ein Geduldsspiel werden.
Andererseits: Sie spielen gegen uns. Bei uns zu Hause. Da gibts nix zu holen. Außerdem brauchen wir die Punkte dringender für die Meisterschaft.
Bleib lieber Bauern-Kunde

Zitat von Cookie Monster:Also ich muss mich da mal kurz an meine Landsleute richten, was sich Juno da erlaubt hat geht ja nunmal gar nicht. Und dann auch noch öffentlich so einen rauszuhauen...![]()
Aber schon lustig wie sie alle wieder mit ihren Spitzelein und ihren Bemekrungen gegen Uli und den Rest des Teams rauskommen... Ist wohl auch da einzige was die restliche Bundesliga gegen uns zusammenbringt. Hoffentlich ist dem Uli seine Birne beim Spiel glühend rot, aber dann bitte vor Liebesfreude weil man Bremen zweistellig heim schickt.
Was stimmt mit ihm denn nicht?
Weitere Stimmen aus http://www.qiumi.de/board1530-fc-bayern-münchen/48354-26-spieltag-münchen-vs-bremen/?s=80556e2f6d899d0c009c6721df6e8c863a546e48
Zitat von FCB Kunde:Weghauen, damits im Abstiegskampf spannend bleibt!
Sonst sind wir am Ende auch noch dafür verantwortlich...
Zitat von Red Angel:
Ahja, is klar.Zitat von Galmi:8:3 und Piza macht n Hattrick von der 88. bis zur 90. min
Zitat von Legos:8:3?
Dann bitte gleich #Anzeigetafeltest!
Im Ernst, ein souveräner Sieg und 3 Punkte, dann darf auch gerne Piza sein Tor machen.
Zitat von Tesseract:Klare schnelle Führung und Kräfte schonen in Halbzeit 2 wären ideale Voraussetzungen vor Juve. Aber Bremen ist momentan auch gut in Fahrt. Wenn wir so auftreten wie gegen Mainz wird das nichts werden. Es sei denn die Chancenverwertung bekommt eine höhere Quote.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: