C
corox
Guest
Quelle: http://www.lilienfanszene.de/forum/index.php
Reaktion darauf:
So das wars erstmal.
Zitat von woogslilie:Die Bremer werden mit riesigem Selbstvertrauen zu uns kommen und ich frage mich was wir Ihnen entgegen zu setzen haben.
Wenn man alleine Gnabry heute gesehen hat kann einem Angst und Bange vor nächsten Samstag werden!
Wie will unsere Rumpelabwehr den in den Griff bekommen?
5 Spiele sind gespielt und meine Zuversicht ist bei Null!
Reaktion darauf:
Zitat von Depeche-Andi:Dann bleib daheim,wenn du Angst und Bange hast.
Echt unfassbar wie innerhalb weniger Tage wieder alles schlecht ist
Gewinnen wir gegen Bremen haste wieder Hoffnung und wenns danach wieder 0:3 ausgeht ist wieder alles am Boden???
Zitat von hura98:Punkte Spiel mit Sulu an Bord - da werden wir punkten ...
Zitat von sv98holle:Ich glaube, dass wir unsere Punkte diese Saison eher zu Hause im Bölle holen als auswärts, auch gg. Bremen
Zitat von auerbacherlilie:Gegen Bremen müssen drei Punkte her, egal wie. Gut dass die Bremer gegen Wolfsburg gewonnen haben und in dieser Woche keinen neuen Cheftrainer verpflichten werden. Sie werden abwarten, was in Darmstadt passiert. Heimspiele und Auswärtsspiele sind aber nicht vergleichbar. Wir wissen das aus eigener Erfahrung. Die Mannschaft muss brennen und es müssen die Spieler aufgeboten werden, die in den beiden Heimspielen zumindest teilweise überzeugen konnten. Heimpunkte sind zur Zeit unsere einzige Chance, dass wir nicht auf die Abstiegsplätze absacken. Ich hoffe, dass Meier bis Ende Oktober die Mannschaft in den Griff bekommen wird. Das nächste Auswärtsspiel werden wir in Walldorf (Pokalspiel) gewinnen. Man muss es realistisch sehen.
Zitat von auerbacherlilie:Nouri wird gegen uns am Samstag auf der Bank sitzen! Eben weil Bremen gegen Wolfsburg gewonnen hat und Hamburg bei Gisdol schneller war. Gut für uns, denn Meier kann jetzt das System von Nouri studieren und unsere Mannschaft darauf einstellen. Bei einem neuen Cheftrainer wäre das verdammt schwierig geworden.
Zitat von Schwertlilie:Allerdings wird sich die Bremer Mannschaft vermutlich kommenden Samstag auch für Nouri zerreißen, da die Spieler wohl extrem begeistert von seiner Art sind. Er wurde wohl auch im Stadion vergangenen Samstag von den Fans lautstark gefeiert. Leicht wird das nicht.
Ist halt schade, dass Bremen nicht noch 2-3 Spieltage länger an Skripnik festgehalten hatte...![]()
Aber wir müssen es halt eh nehmen, wie es kommt. Hoffe unsere Elf zeit kommenden Samstag wieder ihr "Heimgesicht"!
So das wars erstmal.