Und das sagen die Kölner vor dem Spiel...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: https://www.95erforum.de/
Zitat von Sauerländer:
Mit dem bereits angekündigten Dreier, so Kohfeldt, "sind wir auch punktetechnisch wieder in der Bahn, haben dann über 20 Punkte".

Der hat die drei Punkte schon eingeplant. Hauptsache, er fällt damit auf die Schnauze.

Zitat von EgonKöhnen:
Kann man sehen wie man will.... aber soll er sagen, da kommt die brutal starke Fortuna, der Aufsteiger der sogar in Bayern Remis spielt....?

Zitat von Clemenzdemenz:
wenn ich an Bremen denke, fällt mir auch immer dieser dämliche Bustransfer von den Parkplätzen zum Weserstadion ein..... das Spiel an sich ist eine Wundertüte.... von Klatsche bis Auswärtssieg, alles scheint möglich....machet, Fortuna !
Zitat von Flankengott:
Na zu Bremen an sich fällt mir nur wenig positives ein
wacko.png
. Also Fußball technisch.
Zitat von Konstantin:
Wir wären gut beraten, in Bremen offensiv zu spielen, weil deren Abwehr ohne Moisander ein wilder Hühnerhaufen ist. Dass Kohfeld einen Sieg fest eingeplant hat, glaube ich nach einer Handvoll schlechter Spiele nicht und nachdem Moisander jetzt auch noch gesperrt ist.

In Bremen ist auf jeden Fall was möglich, wenn wir mutig nach vorne spielen.

Zitat von Lattenknaller:
Drei Punkte sind drin. Aber nur mit der Effektivität von München

Zitat von Il Padre:
Bremen hat seit Wochen so seine Probleme, von daher kann da was drin sein.

Allerdings muss man dafür auch mal das ein oder andere Törchen machen, aber das Problem haben wir ja leider schon die ganze Zeit.

Zitat von Fortunist:

Zitat von Kunofo:
Aufgrund der völligen Abwesenheit von erstliga tauglichen Stürmern in unserer Mannschaft rechne ich aus den nächsten drei Spielen mit 0 (Null) Punkten. Die Jungens werden weiterhin tapfer kämpfen und niemals aufgeben. Aber sowohl fehlende Ideen/Anspiele für unsere Stürmer aus dem Mittelfeld sowie die bisherigen Vorstellungen von Duksch, Hennings, Nielssen, Kujovic lassen bei mir keinerlei Hoffnung mehr aufkommen; das ist insgesamt einfach viel zu wenig. Luki kann die Hütten nicht alle selber machen. Da können wir noch so toll spielen; in der Tabelle zählen Punkte, für Zaubern gibts nichts. Wenn wir allerdings, wie Mainz gegen uns, die Bremer schön ins Messer laufen lassen, ist eventuell ein Punkt drin. Dafür, dass die die Punkte jetzt schon bei sich aufschreiben, gehört viel Spucke in deren Suppe.
Aber nach der Nummer am Freitag Abend kann ich leider nicht mehr an den Klassenerhalt glauben, so schwer es mir fällt. Für die Rückrunde gibt es dann bei befreitem Aufspielen noch 15 Punkte. Also mit 24 Punkten zurück in die Zweite. Positiver Aspekt ist, dass uns weiterhin Spiele gegen Klön und HSV erspart bleiben könnten.
BItte meckert jetzt nicht rum, dass ich zu negativ bin, ich bin einfach realistisch. Weiss irgend jemand, ob und wann Wolff, Contento, Sobottka, Hoffmann ungefähr wieder zurückkommen könnten? Für jeden Lichtblick bin ich dankbar

Ganz schön optimistisch die Kölner...

Aufbaugegner werden wir nicht sein, knackig wird es trotzdem werden. Düsseldorf wird mit viel Leidenschaft und Feuer beginnen und wir müssen da halt mal gegenhalten.

Von einem Pflichtseig kann man in der Bundesliga und in unserer aktuellen Situation bestimmt nicht sprechen, wichtig wäre es trotz und alledem...

Von nem Pflichtsiege geh ich auch überhaupt nicht aus aber wenn diese Mannschaft nach den ganzen Enttäuschungen zuletzt endlich mal das zeigt was sie kann und auch mit Einsatz dagegenhält (ohne dem geht es gegen Düsseldorf nicht) gewinnst du dieses Spiel auch.

Das ist DER Pflichtsieg schlechthin. Wenn wir das zu Hause gegen Düsseldorf nicht gewinnen, dann bin ich mir sicher, dass wir zu Weihnachten keine 20 Punkte auf dem Konto haben werden. Sollte da heute erneut ein lebloser Auftritt inklusive 0 Punkte rumkommen, dann weiß ich nicht, gegen wen wir noch punkten wollen und dann darf FK auch gerne seine Sachen packen. Ich erwarte, dass sich jeder heute zerreißt und am Ende der Dreier steht.

Ich geh heute Abend ins Stadion und wir gewinnen.
Beides seh ich als Pflicht an,
ich geh aber nicht aus Pflicht ins Stadion, sondern aus Leidenschaft,
die erwartete ich auch von unserer Mannschaft,
aber außerdem viel mehr:
durchdachtes Offensivspiel, kompaktes Verteidigen, einen Meter mehr gehen, sich nicht abkochen lassen, konsequent unser Spiel durchziehen und zum Abschluss kommen.
Mir wäre es lieber sie macht es aus Leidenschaft und Überzeugung als aus Pflicht.
Aber ebenso muss heute ein Sieg her, egal wie.

:klatsch:

Ich erwarte, dass sich jeder heute zerreißt und am Ende der Dreier steht.

Wenn sich alle zerreißen und kein Sieg herauskommt, muss man sich fürs erste von seinen Saisonzielen verabschieden. Das ist dann halt so. Aber wenn wir larifari spielen und deswegen kein Sieg heraus kommt, darf man von Spielern über Trainer anfangen Fragen zu stellen. Aber dazu wird es nicht kommen, die Punkte bleiben an der Weser , basta ;-)

Ein Krampf wird es, wenn nicht ganz schnell ein Tor für uns fällt. Dennoch ein Pflichtsieg. Will mir gar nicht ausmalen wie es laufen wird wenn wir uns früh auskontern lassen, mit unserer "neuen" Abwehr...
Genau...Das ist auch meine Befürchtung...
Aber wie war das noch mit dem Pferd und der Apotheke.
Schaun wir mal. Nur wenn Friedel und Langkamp das Ding verdaddeln, können die beiden sicher sein nicht mehr viel Spielzeit zu bekommen. Also gehe ich mal davon aus, das die Jungs sich reinhängen werden.

Grüße

Back