C
corox
Guest
Quelle: https://www.95erforum.de/
Ganz schön optimistisch die Kölner...
Zitat von Sauerländer:Mit dem bereits angekündigten Dreier, so Kohfeldt, "sind wir auch punktetechnisch wieder in der Bahn, haben dann über 20 Punkte".
Der hat die drei Punkte schon eingeplant. Hauptsache, er fällt damit auf die Schnauze.
Zitat von EgonKöhnen:Kann man sehen wie man will.... aber soll er sagen, da kommt die brutal starke Fortuna, der Aufsteiger der sogar in Bayern Remis spielt....?
Zitat von Clemenzdemenz:wenn ich an Bremen denke, fällt mir auch immer dieser dämliche Bustransfer von den Parkplätzen zum Weserstadion ein..... das Spiel an sich ist eine Wundertüte.... von Klatsche bis Auswärtssieg, alles scheint möglich....machet, Fortuna !
Zitat von Flankengott:Na zu Bremen an sich fällt mir nur wenig positives ein. Also Fußball technisch.![]()
Zitat von Konstantin:Wir wären gut beraten, in Bremen offensiv zu spielen, weil deren Abwehr ohne Moisander ein wilder Hühnerhaufen ist. Dass Kohfeld einen Sieg fest eingeplant hat, glaube ich nach einer Handvoll schlechter Spiele nicht und nachdem Moisander jetzt auch noch gesperrt ist.
In Bremen ist auf jeden Fall was möglich, wenn wir mutig nach vorne spielen.
Zitat von Lattenknaller:Drei Punkte sind drin. Aber nur mit der Effektivität von München
Zitat von Il Padre:Bremen hat seit Wochen so seine Probleme, von daher kann da was drin sein.
Allerdings muss man dafür auch mal das ein oder andere Törchen machen, aber das Problem haben wir ja leider schon die ganze Zeit.
Zitat von Fortunist:Wir werden in Bremen gewinnen!
Zitat von Kunofo:Aufgrund der völligen Abwesenheit von erstliga tauglichen Stürmern in unserer Mannschaft rechne ich aus den nächsten drei Spielen mit 0 (Null) Punkten. Die Jungens werden weiterhin tapfer kämpfen und niemals aufgeben. Aber sowohl fehlende Ideen/Anspiele für unsere Stürmer aus dem Mittelfeld sowie die bisherigen Vorstellungen von Duksch, Hennings, Nielssen, Kujovic lassen bei mir keinerlei Hoffnung mehr aufkommen; das ist insgesamt einfach viel zu wenig. Luki kann die Hütten nicht alle selber machen. Da können wir noch so toll spielen; in der Tabelle zählen Punkte, für Zaubern gibts nichts. Wenn wir allerdings, wie Mainz gegen uns, die Bremer schön ins Messer laufen lassen, ist eventuell ein Punkt drin. Dafür, dass die die Punkte jetzt schon bei sich aufschreiben, gehört viel Spucke in deren Suppe.
Aber nach der Nummer am Freitag Abend kann ich leider nicht mehr an den Klassenerhalt glauben, so schwer es mir fällt. Für die Rückrunde gibt es dann bei befreitem Aufspielen noch 15 Punkte. Also mit 24 Punkten zurück in die Zweite. Positiver Aspekt ist, dass uns weiterhin Spiele gegen Klön und HSV erspart bleiben könnten.
BItte meckert jetzt nicht rum, dass ich zu negativ bin, ich bin einfach realistisch. Weiss irgend jemand, ob und wann Wolff, Contento, Sobottka, Hoffmann ungefähr wieder zurückkommen könnten? Für jeden Lichtblick bin ich dankbar
Ganz schön optimistisch die Kölner...