C
corox
Guest
Zitat von Kaio:jah ist einfach ein super Spieler. Ich finde es immer noch unfassbar dumm, dass man ihn hat gehen lassen. Kann sogar für eine Schrott-Mannschaft wie Bremen Spiele im Alleingang gewinnen (und damit meine ich bei Weitem nicht nur das Tor).
Zitat von Ted:Und das sind diese Spiele, die ich so hasse.
Der Gegner ist scheiße, spielt sich nichts zusammen und das reicht trotzdem für einen Sieg.
Und ich hasse es, wenn Trainer seine Lieblingsspieler haben.
Zitat von Nidhoegger:Unnötig. Naja, dann lassen wir eben Hoffenheim leiden. Ewig wird unser Abschlusspech auch nicht anhalten.
Zitat von Cinnamon:2 erspielte Torchancen, die Anderen waren Zufallsprodukte wenn man ehrlich ist. Gute Nacht.
Zitat von Blub.:So wertvoll er bis jetzt für uns war, heute hat Modeste maßgeblichen Anteil an der Niederlage. Von den Dingern muss man dann halt irgendwann mal einen machen.
Zitat von wiedster:man wäre ja versucht zu sagen "schlimmer wirds nicht mehr" aber das kennen wir ja alle zu gut. jetzt gehts ab nach unten. es fehlt die einstellung.
Zitat von CitizenK:Tolles Spiel. Super Leistung von allen. Es fällt schwer zwischen Svento, Osako, Lehmann & Co jemanden hervorzuheben. Ganz große Taktik. Hat großen Spaß gemacht. Weiter so!

Zitat von WES FC:Katastrophe
Absolut ärgerlich
Bin gespannt wie lange Modeste noch den Spaßvogel gibt, oder die Stimmung umschlägt
Was liefert eigentlich Lehmann ab, dass der immer noch gesetzt ist?
Zitat von HB:Wieder mal ne jämmerliche Vorstellung. Leider hat m.E. Auch bei vielen Spielern völlig der Wille gefehlt.
Zudem taktisch erneut völlig fragwürdig, was da abgelaufen ist.
Wer aber auch 90 Minuten auf Leute wie Lehmann setzt braucht sich nicht wundern.
Zitat von Yassir_Zaccaria:Pokal"fight". Nur Zwerge unter 1,50 auf dem Platz die körperloser spielen als ein Balettänzer. Trotzdem nur hohe Bälle aus der Abwehr nach vorne, keine Spielkultur. Auf der 6 spielen bei uns echt die größten Lappen. Lehmann kann keinen Pass nach vorne spielen, Vogt steht neben sich, Osako so schlecht wie eh und je. Finne ist ein Witz Svento eine 0 Sörensen lässt sich vernaschen, usw. eine gro§e Frechheit wie das jedes Jahr hergeschenkt wird. Jajalojic nicht zu vergessen, Pflegefall
:daumen:
Zitat von lynnejim:Für Samstag habe ich auch eine Karte. Weiß grad nicht, ob ich die lieber verkaufen soll. 0 Tore gegen Hannover, 0 gegen Bremen, Bayern geschenkt, kann doch irgendwie nicht sein. Heute - bis auf die Riesenchance von Modeste bei günstigem Winkel - hat man doch den Eindruck gehabt, die können es noch 3 Jahre probieren und treffen das Tor trotzdem nicht. Gegen so eine Gurkentruppe kein Tor zu machen ist schon fast ein Offenbarungseid, kaum Genauigkeit, keinerlei Konsequenz in und am Strafraum. Da kann man kein Spiel gewinnen. Vom Gefühl her hätte ich lieber noch mal Hosiner gesehen.
Singen wird ich am Samstag nicht, kein Bock!
Zitat von Stehgeiger:Bremen war so unglaublich limitiert... das war doch allenfalls Drittligafussball den die heute gezeigt haben.
Das unsere Elf da Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspricht für sich.
Wenn ich mir dagegen angucke was ein Dirk Schuster aus einer Truppe wie Darmstadt rausholt... da frage ich mich wirklich warum man hier einfach immer nur Scheisse produziert
Zitat von Patrick Bateman:Tja, so ganz allmählich muss sich auch mal der Trainer hinterfragen, ob der nicht auch Fehler ohne Ende macht.
Seine Nibelungentreue zu Lehmann und Osako ist schon lächerlich, wobei man zumindest heute in etwa nachvollziehen kann, das Lehmann gespielt hat, weil mit Gerhardt der dritte DM im Kader verletzt ausgefallen ist, und sicherlich ist es auch schade, das Olkowski sich verletzt hat, und Risse erneut RV spielen musste, so ging uns Offensivpotential flöten.
Aber Osako ?
Sorry, aber es ist eine Frechheit von Stöger diesen Vollblinden immer wieder aufzustellen, da hätte man es tatsächlich mal mit Jojic versuchen sollen, Osako hat jetzt genug Chancen bekommen, da muss jetzt mal Feierabend sein.
Insgesamt ist unser Kader auch zu dünn besetzt.
Stöger hat seine erste Elf, in die ein Osako zwingend nicht hineingehört, und was von der Bank kommt, hat gerade mal Zweitligaformat.
Sorry, ein Finne war in der zweiten Liga überfordert, ein Nagasawa hat ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, Svento fällt in der Landesliga nicht positiv auf...da ist zu wenig Qualität.
In der ersten Elf -wie gesagt- dümpeln ein Osako und Lehmann herum, zwei Spieler, bei denen man hoffen sollte, das für beide hier im Winter Schluss ist, der eine hat hier zwei relativ gute Jahre gehabt, davor war er schlecht, und fällt jetzt wieder in dieses Raster zurück, der andere hat hier im zweiten Jahr fertiggebracht , eineinhalb gute Spiele abzuliefern, und sonst nur Dreck und Rotze zu spielen.
Insgesamt gesehen spielt der FC genau das, was Schwarzseher -nicht ich- vor der Saison vorausgesagt haben, besser sind wir nicht.
Zitat von FC1948:Nagasawa hat eine ordentliche Leistung abgeliefert, dafür das er eigentlich noch gar keine Wettkampfpraxis hat.
Paar schöne Aktionen wieder und viel zwischen den Strafräumen unterwegs!
Da gab es einige andere,die wesentlich weniger abgeliefert haben!
Ich würde ihm auch gegen Hopp das Vertrauen schenken!
Es war sowas von typisch und klar,dass Ujah und rausschießt!
Aber hat er schön gemacht, muss man zugeben!
Aber auch stümperhaft verteidigt von Sörensen!
Mal sehen wen die Fische jetzt zugelost bekommen!
Hätte Modeste den gemacht in der letzten Minute, dann hätten wir das Dingen gewonnen.
Aber hätte hätte Fahrradkette...
spricht für sich.