Und das sagen die Hummel(s)n vor dem Spiel...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: http://forum.bvb-freunde.de/

Zitat von Akki_71:
Ich tippe bei unserer Auswärtsschwäche,und weil Werder Bremen,mir gar nicht so schlecht gefallen hat,die letzten Spiele...
leider nur 2:2.
Ausserdem fehlt Aubameyang...ich sage das wird ein Unentschieden.

Zitat von hotzenplotz:
Wir müssen jetzt Punkte holen. Da gibt es keine Ausreden. Ob mit oder ohne Auba. Ein BVB mit diesem Kader MUSS dieses
Spiel gewinnen.

Weitere Wackelpudding Auftritte sind nicht mehr akzeptabel. TT hat jetzt Zeit zu reparieren, was es reparieren gibt und muss in der RR durchstarten, sonst war es das beim BVB.

Zitat von cocoline:
Kann mich der Ansicht von AKKI nicht anschließen.
Es MÜSSEN Siege her. Wir haben einen guten Kader.
Unser Verein brauch die €uros der CL.
Auch für TT steht einiges auf dem Spiel.

Zitat von Hoppi851:
Das team muß richtig eingestellt werden und so heiß sein, das aus den ersten 5 Spielen 12-13 Punkte unbedingt her müssen.
Gegen Bremen tippe ich ein 3:1 für uns, den Gnabry sehe ich mir besonders intensiv an !

Wem das nach der Vorrunde noch immer nicht klar sein sollte, hat seinen Job verfehlt.....

Ohne die CL nächste Saison wird es finanziell richtig eng, nur denken da evtl. noch einige nicht dran. Ebenso drohen m.E. Abgänge wenn wir "nur" die Europa Liga spielen.

Zitat von Zazou:
Ich tippe auf einen Sieg.
Allerdings bin ich sehr gespannt, ob Tuchel aus unserem sehr guten Kader ein funktionierendes Team formen kann. Mit dem, was er bisher "fabriziert" hat, bin ich da eher pessimistisch eingestellt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Zitat von BVBLars32:
Neues Jahr neues Glück .... Auf gehts BVB ... und der Start ins neue Jahr gegen Eindhoven macht optimistisch ... ja wir haben durch die Unentschieden zum Jahresende einige Punkte liegenlassen ... der Start ins neue Jahr gegen Bremen sollte siegreich gestaltet werden um oben dran zu bleiben...
Und da fast alle wieder an Bord sein werden, wird der Trainer wohl in der Verantwortung stehen ein Team zu bilden, dass die Bremer schlägt ...
Eher nicht.

Zitat von Alexaceman:
Bei Bremen fallen aktuell auch Spieler aus

Normalerweise sollten wir in der Lage sein dieses Spiel zu gewinnen, denke auch, dass die Pause vielen gut getan hat, auch ohne Auba, höchstens TT verwirrt wieder alle mit einem System, dass nur er versteht

Zitat von garfy:
Normalerweise hätten wir auch einige andere Spiele gewinnen können.
Ich habe es aber schon vor Augen, dieses gequält langweilige Hin- und Hergeschiebe über 10 Stationen und vorne läuft nichts.
Das sehen einige zwar anders, aber für mich haben Weigl und Castro im Mittelfeld überhaupt keine Dynamik im Spiel, die traben mir zu viel im Joggingtempo herum und spielen überwiegend in die Breite. Und wenn dann 5x quer und zurück gespielt wird steht der Gegner wieder mit 10 Mann hinten drin.

Na ja, lassen wir uns überraschen, ob TT mit der Mannschaft den Schalter umlegen kann und ein Auswärtssieg gelingt.
Schade dass der Russe Smolov wohl nicht kommt.

Quelle: http://forum.westline.de/

Zitat von xSchwattGelbx:
Wir haben mit Hupenheim (Platz 5), Frankfurt (4) und Berlin (3) drei Mannschaften, die diese Saison relativ konstant punkten. Zumindest wechseln sie sich um Platz 3-5 ab. Dazu kommt noch Köln (Platz 7), die auch mitmischen.

Von Platz 2 oder 1 will ich gar nicht erst anfangen.

Wenn wir nicht mal langsam Spiele wie gegen Bremen gewinnen, dann wird es am Ende für einen CL Platz nicht reichen. Dann sind wir irgendwann soweit, dass wir jedes Spiel gewinnen müssen und das werden wir dann nicht mehr schaffen.

In der Rückrunde helfen nur Siege. Egal ob bei Schnee, Regen oder Sonne.

Zitat von Stumpen2007:
... ich weiss wirklich nicht, wie wir in dieses Spiel reinkommen, wie am Ende das Ergebnis ausschaut. nur eins ist mir klar, zu null werden wir dieses Spiel nicht bestreiten.

Das wars dann erstmal

Die Dortmunder Fans scheinen ja recht optimistisch zu sein. Allerdings kann man auch leichte Selbstzweifel bezüglich Tuchel rauslesen :D
Nunja auch von den Quoten her liegt Dortmund in dem Spiel deutlich vorne. Aber sowas muss noch nichts heißen. Im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen und ich drücke Bremen trotzdem die Daumen.

Die Dortmunder schätzen ihre Mannschaft wohl richtig ein, wenn sie keine Arroganz aufkommen lassen mögen. Die Mannschaft MUSS derzeit ja richtig Scheice sein, wenn im Spiel gegen Paderborn - laut SSNHD - Schürrle BESTER SPIELER auf dem Platz war.

bin ja richtig überrascht von deren Zurückhaltung. Vielleicht unterscheiden sich ja die schreibenden Fans von denen, die sich vorwiegend im Stadion versammeln.
Ich höre Unzufriedenheit mit dem Trainer heraus, viel standing scheint er nicht mehr zu haben. So ein Umbruch ist nicht leicht zu handeln, das werden die Hummeln auch noch merken. Nicht umsonst praktizieren die bauern dieses probate hoenessmittel seit Jahrzehnten.
:schal:

bin ja richtig überrascht von deren Zurückhaltung. Vielleicht unterscheiden sich ja die schreibenden Fans von denen, die sich vorwiegend im Stadion versammeln.
Ich höre Unzufriedenheit mit dem Trainer heraus, viel standing scheint er nicht mehr zu haben. So ein Umbruch ist nicht leicht zu handeln, das werden die Hummeln auch noch merken. Nicht umsonst praktizieren die bauern dieses probate hoenessmittel seit Jahrzehnten.

ich kanns denen aber auch nicht verdenken! Tuchel ist für mich auch n Unsympath vor dem Herren! konnte den menschlich noch nie ab! was würde ich drum geben wenn wir dessen Truppe am Samstag ordentlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen!!! auf die PK freu ich mich jetzt schon! :D

Och wenn er möchte darf er hier gerne anfangen. Ich würds Nouri auch schonend beibringen!

Back