Und das sagen die Hopps vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Quelle

Nach der fast schon traditionellen Niederlage zum Rückrundenauftakt gilt es gegen Bremen wieder Punkte zu sammeln. Doch in der Bilanz sieht man, dass uns dies bisher erst einmal gelungen ist. Letzte Saison führten wir zweimal mit 2 Toren und mussten uns am Ende mit einem 4:4 begnügen.
Vor allem in der Abwehr müssen wir wieder besser stehen. Ob Kim am Mittwoch schon die Zeitumstellung vom Asia-Cup überwunden hat uns spielen kann, wird sich zeigen.
In der Vorrunde dominierten wir die erste Halbzeit und führten 1:0, am Ende durften wir mit viel Glück ein 1:1 mit nach Hause nehmen.

Bremen wird schwer, hoffen wir, dass sie es bei uns schwer haben werden!

Meiner Meinung nach sollte Gisdol diesmal nicht wieder seine Taktik "auswärts Modeste, zuhause Szalai" anwenden. Bitte mit Schippo, Modeste oder Firmino vorne beginnen. Szalai von mir aus auch gerne mal auf die Tribüne...Und bitte wieder mal mit Rudy, verstehe nicht, wieso der keine große Rolle mehr spielt. Falls Kim noch nicht wieder spielt, wovon ich ausgehe, Toljan nach links und Strobl in die Mitte.
Und 3 Punkte, und gut ist´s...

Ich sehe weder Schipplock, Szalai noch Modeste als aktuell den Knipser,
den wir benötigen, halte mich aber mit Kritik darüber, wer am meisten
enttäuscht zurück.
Bremen ist gut in die Rückrunde gestartet, während wir in Augsburg vieles
schuldig blieben - wird eine interessante Partie.

Hoffentlich zeigen die Spieler jetzt auch eine Reaktion nach ihren Reden. Die Sperre von Junuzovic dürfte Bremen weh tun. Wird Zeit die Bilanz aufzubessern ! Also kämpfen & die Bremer an die Wand spielen.

Es gehört zwar nicht unbedingt in diesen Fred, aber doch, er war mal in Bremen, unser nichttanzender, fliegender Exparadiesvogel :smile: :
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i…b-fuer-rtl.html

Wenn wieder so professionell verteidigt wird, sehe ich schwarz.

Bin leicht enttäuscht von K.Volland..Hat er überhaupt gegen Augsburg einmal aufs Tor geschossen ???
Es muss einfach mehr über die Außenbahn kommen und weniger mit der Brechstange auf Firmino durch die mitte....so kannst du gegen Mannschaften wie Berlin spielen aber nicht gegen Augsburg und Bremen....
zb gegen Wolfsburg sieht das wieder anderst aus..siehe das Spiel gegen die Bayern..da ich keine größere Steigerung in diesen paar tagen erwarte..sschätze ich das wir mit einer Punkteteilung rechnen müssen...Bremen kommt mit breiter Brust und der Angst im Nacken wieder abzurutschen. .es wird ein sehr hartes Spiel

Und wer haut jetzt den üblichen running gag an dieser Stelle raus? ;)

Nachtrag (gleiche Quelle):

Ein Sieg MUSS her.
Gegen Wolfsburg rechne ich mit 0 Punkten. Gegen Werden müssen wir gewinnen.
Volland muss mehr machen, war eine Enttäuschung in Augsburg. Auch Abraham muss sich steigern.
Finde Werder ein schweren Gegner, die im Aufwärtstrend sind

Hoffe auf einen Sieg.
Der wird aber schwer, da di Santo wieder fit ist.
Der macht aus 0,5 Chancen 2 Tore und so was braucht man.
Dazu kommt noch Selke der auch eine Vergangenheit bei uns hat, so wie auch Veste.
Die wollen doch alle beiden zeigen was sie können.
Bin leider wieder nicht dabei, da ich noch krank bin, das ist jetzt das 5. Spiel das ich diese Saison versäume. ;(
Und Nummer 6 ist dann gegen Stuttgart. :AVFB: ;(
Im Augsburg Fred hab ich schon was zu meiner Wunschaufstellung geschrieben, die wäre:

Baumann
Becks - Bica - Strobl
Rudy Schwegler
Polanski
Volland Firmino Nussi
Schippo

Ein kampfstarker Stürmer und unsere besten Fußballer auf den Platz.
Und eine variable 5er Abwehrkette mit Rudy und Schwegler als Außenläufer.
Und dann geht's raus und spielt Fußball! Wie es ein 2maliger Weltmeister mal zu sagen pflegte.
Hoffe auf ein 3:1 Heimsieg.

Bin gespannt ob Casteels gegen uns aufläuft.

Ich fände das mit Casteels tatsächlich eine interessante Variante, da er die Spieler und Ihre Tricks, Ticks und Macken noch sehr gut aus dem Training kennen dürfte...

Die Hopp-Monologe, auch ein passender Titel.

Im Endeffekt erwartungsgemäße Stimmung. Gibt vermutlich sowieso wieder ein Unentschieden.

Ich finde die Aussagen sehr realisitisch und angenehm. Da ist auch Selbstkritik mit dabei, keinerlei Hähme uns gegenüber oder eine große Fresse.

Da könnte sich so manch ein Fußballfan eine Scheibe von abschneiden.

Wirklich gute Erfahrungen werden die an uns auch nicht haben. Kann mich an so einige Siege in Hoffenheim erinnern, auch etwas deutlichere. Dazu natürlich das legendäre 5:4 und das 4:4 aus der letzten Saison, wo wir trotz klarer Unterlegenheit und 0:2 und 2:4 Rückstand noch punkten. Im Hinspiel waren wir auch ein sehr unangenehmer Gegner für sie, also besonders optimistisch wäre ich auch nicht. ;)

Back