Und das sagen die Freiburger vor dem Spiel.....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
....
Quelle: http://www.transfermarkt.de/26-spieltag-sc-freiburg-sv-werder-bremen/thread/forum/25/thread_id/66025

Zitat von ganderson:
Für die nächsten drei Spiele gilt "nur nicht verlieren". Ich hoffe jedoch, dass man, zu mindestens zuhause, wieder "auf Sieg spielt" und wir mal wieder ansehliche Spiele zu sehen bekommen.

Tip: 2:1

Zitat von Nutella-Becks:
Wegen der aktuell guten Form der Bremer, sehe ich eher eine Niederlage für uns. Sollten wir gewinnen, was jederzeit gerade zuhause möglich ist, ist für mich der Klassenerhalt fix.

Zitat von Direktspiel:
Ich sehe die Aufgabe als lösbar an. Brust raus, mutig nach vorne spielen, in Führung gehen und das Spiel kontrollieren. Dabei ist es egal, welche Sturmformation aufläuft oder welche Männer unsere Abwehr zusammenhalten sollen. Der Christian macht ohnehin was er will.

Bremen ist wahrlich kein Gegner, der uns erzittern lässt. Auch wenn sie zur Zeit einen ordentlichen Lauf haben. Der Tabellenplatz spricht eine eindeutige Sprache.

Ich gehe von einem Sieg des SC aus, der alle Ängste verschwinden lässt und einen Frohsinn für Wünsche zulässt.

Zitat von Mogli4ever:
Am Samstag um 17:21 Uhr wird Werder auf eine beeindruckende Serie für ein Kellerkind verweisen können. Haben Sie dann doch respektable 13 Punkte aus den vergangenen 6 Spielen geholt

Ich denke er meint 16 Punkte :denk:

Mehr konnte ich bisher nicht finden.

Vielleicht meinte er, das die gewinnen????
Sarkasmus pur oder so...?
Dann stimmt die Rechnung. Aber man sollte nie die Rechnung ohne WIR(t) machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es witzig, auch bei Freiburg gibt es "Die Tabelle lügt nicht" Träumer. Daß wir in der Rückrunden-Tabelle knapp und in der Formtabelle klar und deutlich vor ihnen liegen hat denen auch noch keiner gesagt. Nur schade, daß deren Trainer auf sowas nicht reinfällt.

Zitat von einem Freiburger der wohl vergass wie es früher bei ihnen war:
Bremen ist wahrlich kein Gegner, der uns erzittern lässt. Auch wenn sie zur Zeit einen ordentlichen Lauf haben. Der Tabellenplatz spricht eine eindeutige Sprache..

Gerade die Freiburger sollten wissen das es im Moment völlig egal ist auf welchen Tabellenplatz man steht um gut oder schlecht zu spielen. Na vielleicht ist er ja am Samstagabend schlauer....

tja so viel zum eindeutigen Tabellenplatz^^... bin gespannt wie sie jetzt gegen WOB und Mainz auftreten, wenn es blöd läuft heißt es doch wieder Abstiegskampf im Breisgau.

Back