Und das sagen die Frankfurter vor dem Spiel...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127464

Zitat von Lattenknaller__:
ch befürchte - völlig unabhängig von unserer aufstellung - die nächste niederlage, da bremen nen lauf hat und wir vorne zu harmlos sind

0:2

0:1 pizarro, 68. min.
0:2 kruse, 81. min.

Zitat von DougH:
Aufstellung... keine Ahnung
Tipp: Leider Heimniederlage

Zitat von Daniel-San:
Aufstellung ist mir vollkommen egal...Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen ist angesagt. Da das aber nichts wird, ist mein Tipp eine Niederlage gegen die Bremer

Zitat von Anna6389:
Wenn auch knapp.. aber Heimsieg.
Die Bremer haben ihr Pulver am Dienstag verschossen.

Zitat von westEagle:
Weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber bei Bremen fällt Delaney aus. Stratege, Antreiber und Leader in einem, ein toller Spieler. Im Grunde ein zweiter Hasebe, mit dem Zusatz deutlich torgefährlicher zu sein (4 Tore, 1 Assist in 9 Spielen). Da hat sich das 6 Monatige Warten der Bremer gelohnt, nachdem er schon im Sommer verpflichtet wurde und erst für die Rückrunde spielberechtigt war.

Ein zweiter Hasebe? Das ist eine wirklich miese Beleidigung. :crazy:

Zitat von Super-Adler:
Irgendwie glaube ich morgen an einen Sieg. Viele sind pessimistisch und ich war es bis vor kurzem auch noch. Aber hey - es ist die Eintracht ! Wenn keiner mehr an uns glaubt kommen die aus dem Quark.
Daher tippe ich - wie im Hinspiel - auf ein 2:1.
Ich bin nur gespannt wer die Tore schießt. Was da wohl im Stadion los sein wird wenn die erste Bude fällt...

Ganz einfach, Kruse Jubelt und Frankfurt weint.

Quelle:http://www.transfermarkt.de/28-spie...werder-bremen/thread/forum/27/thread_id/89507

Zitat von CitizenPain:
Tja...

Was soll man da großartig sagen? Läuft mies derzeit... normalerweise muss man die Gladbacher 3:0 aus dem Stadion ballern und auch gegen Köln waren wir keinesfalls schlechter, unterm Strich haben wir außer zwei Unentschieden in den letzten acht spielen nicht viel gerissen.

Noch skurriler wird die kranke Saison allerdings, wenn man sich den kommenden Gegner anschaut. Bremen war Ende der Rückrunde platt, tot, quasi ohne Moral dem Abstieg entgegentaumelnd. Auch wir haben dazu mit einem Last-Minute-Sieg im Hinspiel - im übrigen einer der emotionalsten Momente der bisherigen Saison mmn - beigetragen. Doch mittlerweile haben sich die Vorzeichen komplett gedreht. Bremen hat mit sechs Siegen aus sieben Spielen einen ordentlichen Lauf hingelegt, ähnlich wie wir, nur halt in gut.

Und nochmal der Vogel:

Zitat von CitizenPain:
Ich hoffe die Bremer Spieler treten ebenso borderline-überheblich auf wie deren Fans. Dann könnte das wider Erwarten doch was werden...
Darauf hin dann:
Zitat von SGEstauder:
Sprichst Du deren STT an oder gibt es andere Beweggründe für diese Aussage? Dort spricht man überwiegend davon, dass es ein schweres Spiel wird. Aufmerksame Bremer haben sogar unseren spielerischen Aufwärtstrend erkannt. Das viele auf Bremen tippen ist auf Grund der Vereinszugehörigkeit, deren positivem sowie unserem negativen Lauf wohl auch kaum verwunderlich.

Und die 1-2 Pappnasen die dort etwas überheblich wirken hat wohl jeder Verein - inklusive uns.

Generell habe ich auch echt Bammel vor dem Spiel, deren Offensivmaschinerie läuft momentan wie geschmiert. Bin mal gespannt ob das auch mit den Ausfällen von Gnabry und Delaney so bleibt. Einen Tipp wage ich mal nicht, der ging die letzten Wochen sowieso immer in die Hose.

Zitat von Sodila:
Am Freitag treffen zwei Mannschaften aufeinander deren Saison genau spiegelverkehrt verläuft. In der Hinrunde ist uns fast alles gelungen, das Glück war auf unserer Seite und wir haben die Liga aufgemischt, während Bremen immer weiter Richtung Abstiegszone gerutscht ist, der Trainer vor der Entlassung stand und das Tore schießen dem Gegner überlassen wurde. Jetzt ist es genaus anders herum, bei Bremen läuft es die Leichtigkeit ist zurück und bei uns ? Viel Kampf, viel Wille, auch gute Spiele, aber keine Tore und keine Punkte.

Aber... mein Gefühl sagt mir, am Freitag schaffen wir die Wende... Fortuna hat endlich ein Einsehen, schenkt uns das nötige Quenchen Glück und wir besiegen Bremen mit 3:1... ob es so kommt, warten wir es ab

Dagegen!

Zitat von Dogue11:
die geneigten herren sollen halt mal über die 40 punktemarke springen und sollen mal vergessen wer wann wie wo irgendeine 100 % vergeigt hat. wir sind jetzt in einer verfolgerolle die aber noch in abstiegskampf münden kann.

zwischen europa und reli ist so ein schmaler grad den man halt nur mal mit punkten umstoßen kann.
gerade bremen mit ihrem aufwärtstrend ist schwer zu bespielen. das wir im rückspiel mal um einen platztausch spielen würden wahr eigentlich illusorisch.

wir müßen mal wieder treffen. es kann doch nicht sein das da keiner mehr das tor findet. fragt doch mal nach bei amfg wie das geht.

3:1 weil der knoten mal platzt. ansonsten sehe ich uns eigntlich dick im abstiegskapmpf.

Zitat von Mainmetropole77:
Ich bin dieses mal guter Dinge, wir gewinnen zu Hause mit 2:0....wir haben eine tolle Heimkulisse, bei Werder wird Delaney fehlen, gegen gut stehende Frankfurter Defensive werden sie kaum Torchancen erspielen. Wir werden unser Chancen bekommen und von 8 Chancen 2 reinballern (Tippe auf Hrgota und Fabian) !!! Es ist Zeit wieder zu treffen und 3 Punkte zu Hause einzufahren!

Forza SGE!

@corox :
Wieder einmal DANKESCHÖN für deine Mühe - liest sich nicht so, wie ich es erwartet habe. Scheinen doch sehr reflektiert zu sein. Besonders der Beitrag von SGEstaude überrascht mich.
Ein schwieriges und wichtiges Spiel für beide Seiten. Bin sehr gespannt auf heute Abend...

Ich empfinde die Aussagen der Frankfurter auch weder als überheblich noch arrogant; das überrascht mich sehr, da ich es auch schon ganz anders erlebt habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich Eintracht Frankfurt nicht so sehr schätze, da ich die Fans immer als eher rechts und aggressiv empfunden habe.
Tja, aber diese Aussagen freuen mich natürlich sehr, da sie reflektiert erscheinen.... Haben sich wohl doch etwas vom Thomas abgeschaut.
(Grüße nach Frankfurt)

Nun zu etwas anderem:
es ist schon witzig, dass jetzt gerade, wo die Liga auf dem Scheideweg steht, ausgerechnet die zwei Mannschaften aufeinander treffen, die am letzten Spieltag gegeneinander gegen die Relegation gespielt haben.
Jetzt, da sich für einige Mannschaften der Abstiegskampf ODER Europa abzeichnet...
Ein ganz entscheidender Spieltag..... wieder gegen Frankfurt.

Back