C
corox
Guest
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein paar Stimmen gesammelt:
Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=904942&sid=f457752923fc44a0f4963089130b45ee
Kann ich mit leben.
Darauf:
Zur Info: Wäre eh gesperrt gewesen.
Sollte die Tage noch was interessantes kommen werde ich natürlich den Thread ergänzen.
ich habe mal wieder ein paar Stimmen gesammelt:
Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=904942&sid=f457752923fc44a0f4963089130b45ee
Zitat von Jasper1902:Rein rechnerisch ein Punkt für die direkte CL-Quali.
Micki und Julian bitte nicht die 5. Gelbe Karten holen.
Aufstellung? Keine Ahnung, wir gewinnen
Zitat von Balduin09:Genau, beide bitte draussen lassen. Sollen sich für das Derby ausruhen, besonders Micki muss unbedingt im Derby dabei sein.
Aber ich glaube, er spielt wieder :/
Zitat von Genshiro:Verhaut mich nicht zusehr aber von mir aus können die Bremer die 3 Punkte mit nach Hause nehmen (sie sollen nicht absteigen) und wir ne B-Elf aufstellen und den Rest fürs Derby schonen.
Kann ich mit leben.
Zitat von art_vandelay:Ich würde auch beide Spieler für das Derby schonen, aber Bremen darf diese Saison nicht die Klasse halten, daher muss man sie besiegen
Zitat von Zubitoni:siegen und den druck auf bayern hochhalten!!! die sollen nicht die möglichkeit kriegen, die top11 für die cl zu schonen. und wenn sie es doch tun und was liegen lassen, müssen wir da sein.
groooßes kino, dass wir immernoch dran sind. doppel-wow!
Zitat von xSchwattGelbx:Hat sich von den Fischen eigentlich jemand seine 5. Gelbe wie gegen Buy€rn geholt, um sich nach unserem Spiel auf die wichtigen Spiele zu konzentrieren?
Darauf:
Zitat von art_vandelay:Nein, aber dafür lagen die Spiele auch zu dicht beieinander. Jedenfalls wird wohl Dijlobodij nachträglich gesperrt
Zur Info: Wäre eh gesperrt gewesen.
Zitat von Jasper1902:Langsam aber sicher können wir die einzelnen Ziele abhaken. Platz 4 ist
nach dem Sieg in Augsburg schon einmal sicher. Gewinnen wir gegen Werder
sind wir Reviermeister und haben die direkte CL-Quali ( Platz 3) auch in der Tasche.
Sollten die Ponies Hertha schlagen wären wir auch schon einmal Vizemeister.
Alle , die das vorausgesagt hätten wären von mir für beKLOPPt erklärt worden.
Sollte die Tage noch was interessantes kommen werde ich natürlich den Thread ergänzen.
.