Und das sagen die Dortmunder vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein paar Stimmen gesammelt:

Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=904942&sid=f457752923fc44a0f4963089130b45ee

Zitat von Jasper1902:
Rein rechnerisch ein Punkt für die direkte CL-Quali.
Micki und Julian bitte nicht die 5. Gelbe Karten holen.

Aufstellung? Keine Ahnung, wir gewinnen

Zitat von Balduin09:
Genau, beide bitte draussen lassen. Sollen sich für das Derby ausruhen, besonders Micki muss unbedingt im Derby dabei sein.

Aber ich glaube, er spielt wieder :/

Zitat von Genshiro:
Verhaut mich nicht zusehr aber von mir aus können die Bremer die 3 Punkte mit nach Hause nehmen (sie sollen nicht absteigen) und wir ne B-Elf aufstellen und den Rest fürs Derby schonen.

Kann ich mit leben.

Zitat von art_vandelay:
Ich würde auch beide Spieler für das Derby schonen, aber Bremen darf diese Saison nicht die Klasse halten, daher muss man sie besiegen

Zitat von Zubitoni:
siegen und den druck auf bayern hochhalten!!! die sollen nicht die möglichkeit kriegen, die top11 für die cl zu schonen. und wenn sie es doch tun und was liegen lassen, müssen wir da sein.

groooßes kino, dass wir immernoch dran sind. doppel-wow!

Zitat von xSchwattGelbx:
Hat sich von den Fischen eigentlich jemand seine 5. Gelbe wie gegen Buy€rn geholt, um sich nach unserem Spiel auf die wichtigen Spiele zu konzentrieren?

Darauf:
Zitat von art_vandelay:
Nein, aber dafür lagen die Spiele auch zu dicht beieinander. Jedenfalls wird wohl Dijlobodij nachträglich gesperrt

Zur Info: Wäre eh gesperrt gewesen.

Zitat von Jasper1902:
Langsam aber sicher können wir die einzelnen Ziele abhaken. Platz 4 ist
nach dem Sieg in Augsburg schon einmal sicher. Gewinnen wir gegen Werder
sind wir Reviermeister und haben die direkte CL-Quali ( Platz 3) auch in der Tasche.
Sollten die Ponies Hertha schlagen wären wir auch schon einmal Vizemeister.

Alle , die das vorausgesagt hätten wären von mir für beKLOPPt erklärt worden.

Sollte die Tage noch was interessantes kommen werde ich natürlich den Thread ergänzen.

http://forum.bvbpower.de/index.php/Thread/2214-Was-sagen-die-Fischlis/

Darf ich das hier verlinken? Falls nicht: Entschuldigung und bitte löschen.

In unserem Forum drücken wir euch a.l.l.e die Daumen für einen Klassenerhalt. Ihr schafft das!
Leider wird auch mir der Zugriff auf Deinen Link verweigert. (Jetzt geht es tatsächlich. Danke!)
Ich möchte mir nicht anmaßen, hier für alle zu sprechen, denke aber, dass sich auch hier eine große Mehrheit freuen würde, wenn Ihr die Buyern doch noch abfangen könntet. Für uns ist natürlich der Klassenerhalt vordringlich, aber die Allermeisten hier könnten wohl sehr gut damit Leben, wenn Ihr Meister werdet und wir die Klasse halten.

Ganz ehrlich - ich würd denen die Meisterschaft gönnen und ich rechne auch eh mit 0 Punkten gegen den BVB aber unsere bisherige Performance gegen direkte Konkurrenz macht mir nicht gerade Hoffnung, wenn man das Spiel gg. Hannover mal ausklammert so desolat wie die waren.

Leider wird auch mir der Zugriff auf Deinen Link verweigert. (Jetzt geht es tatsächlich. Danke!)
Ich möchte mir nicht anmaßen, hier für alle zu sprechen, denke aber, dass sich auch hier eine große Mehrheit freuen würde, wenn Ihr die Buyern doch noch abfangen könntet. Für uns ist natürlich der Klassenerhalt vordringlich, aber die Allermeisten hier könnten wohl sehr gut damit Leben, wenn Ihr Meister werdet und wir die Klasse halten.
Sorry Ammerländer, aber die hatten zeitweise die Gesichtskontrolle scharfgeschaltet.
Bein nächsten Mal einfach die Webcam deaktivieren, dann klappts auch sofort... :p :D

;)

http://forum.bvbpower.de/index.php/Thread/2214-Was-sagen-die-Fischlis/

Darf ich das hier verlinken? Falls nicht: Entschuldigung und bitte löschen.

In unserem Forum drücken wir euch a.l.l.e die Daumen für einen Klassenerhalt. Ihr schafft das!
Mein vermutlich zukünftiger Schwiegersohn ist BVB´ler...und ich kann ihm doch nichts Böses wollen. :D

Ich fänds scho luschtig, wenn die Tripple-Bayern noch so kurz vor der Meisterschaft abgefangen werden würden...*fg* :cool:

Sorry Ammerländer, aber die hatten zeitweise die Gesichtskontrolle scharfgeschaltet.
Bein nächsten Mal einfach die Webcam deaktivieren, dann klappts auch sofort... :p :D

;)
:p Ich weiß schon, warum ich mir so ein neumodisches Zeugs wie eine Webcam gar nicht erst anschaffe. Wenn meine Tochter nicht so energisch dagegen wäre, würde ich sogar die Spiegel aus dem Haus schaffen.

:p Ich weiß schon, warum ich mir so ein neumodisches Zeugs wie eine Webcam gar nicht erst anschaffe. Wenn meine Tochter nicht so energisch dagegen wäre, würde ich sogar die Spiegel aus dem Haus schaffen.
Wieso, die Webcams haben doch bereits seit Jahren automatisch Webcams in der Leiste...
...oder sitzt du daheim noch bei ´ner selbstgegossenen Kerze am 386er ? :)

Joa ich finde auch, diese Spiegel, dieses neumodische Zeugs da... :D

Wieso, die Webcams haben doch bereits seit Jahren automatisch Webcams in der Leiste...
...oder sitzt du daheim noch bei ´ner selbstgegossenen Kerze am 386er ? :)

Joa ich finde auch, diese Spiegel, dieses neumodische Zeugs da... :D
:cool: Nö. Aber ich sitze an meinem (neuen) PC ohne Webcam. Notebook, Laptop etc. besitze ich nicht! Ich habe noch nicht einmal ein Smartphone! Und auch kein Navi im Auto. Das gibt es tatsächlich noch.:p

Back