Und das sagen die Bayern nach dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: http://www.bayernkurve.de/

Zitat von Fritzitelli:
Liebe Bremer falls ihr das lest,
Glückwunsch zum Nichtzweistelligverloren.

Dankeschön

Zitat von gkgyver:
Kaum ist der Schlusspfiff rum, moppern die Sky Fuzzis mit Grabesmine was das für Arbeitsverweigerung war von Werder. Kein Wort über ne gute Leistung.
Wärs der BVB, wäre der erste Kommentar wie souverän das war, und wie man dem Gegner zu keiner Zeit Luft gegeben hat.

Stürzt euch doch kollektiv von der Klippe, Schwachmaten.

Erinnerung 3 Jahre zurück. Gleiche Stelle 9:2 gegen den HSV, kollektive Meinung dass das ja gar kein Gegner war. Drei Tage später Juventus kontrolliert und souverän mit 2:0 gewonnen.

Zitat von Jano:
hahahaha.
Skripnik. Das 5:0 war zu hoch.

hahahaha

Ich fands zu niedrig...

Zitat von Liesel von Bayern:
Zwischendurch habe ich mich gefragt was das für eine absurde Arbeitsverweigerung ist. Bremen stand doch zu 90% nur vorm Tor. Hätte nur noch gefehlt dass sie sich davor stapeln.

Zitat von miasanmia:
Da sich letztes Wochenende 2 Werder-Spieler freiwillig Ihre Gelb-Sperre abgeholt haben, war doch klar wie Bremen heute das Spiel angehen wird. Irgendwie Schadensbegrenzung betreiben, was letztendlich nicht wirklich gut funktioniert hat.

Für so eine Einstellung hätten sie eigentlich zweistellig wieder nach Hause fahren müssen. Ich bin mal gespannt wie sich Werder im Pkal-Halbfinale präsentieren wird.

Zitat von Dremmler:
Werder stand heute auf dem Platz. Mehr nicht.

Hätten wir nicht so viele Chancen liegen gelassen bzw. Angriffe nicht konsquent genug zu Ende gespielt, hätte es durchaus doppelstellig werden können.

Zitat von Mia:
Würde gern versuchen, den gestrigen Tag in München zu beschreiben. Aber ich werde wohl nicht die richtigen Worte finden. Eins fällt mir ein: Gigantisch.
Alles klappte: Die Hinfahrt (4 Stunden ), wir bekamen sofort einen schönen Parkplatz, wir fanden ohne Probleme unseren Sitzplatz, die Heimfahrt verlief reibungslos (3 Stunden nur). ABER was mittendrin sich abspielte: Wahnsinn. Wir waren ca. anderthalb Stunde vor Beginn im Stadion. Ich konnte nicht genug sich umschauen, was da alles geschah. Die tolle Musik, die Stimmung, die Fans. Das Spiel enthielt Momente der Weltklasse (so äußerte sich jedenfalls mein Mann). Bei jedem Tor wurde gebührend gefeiert, und das 5-mal. Ich bin heute noch so beeindruckt, dass ich mich schwer der Gegenwart wieder zuwenden kann. Es war toll.
Vor Spielbeginn hat mich die Geschmeidigkeit von Manuel Neuer beim "Warmmachen" so sehr beeindruckt. Ich weiß, sie trainieren jeden Tag. Trotzdem. Manuel Neuer hatte ja gestern nicht all zu viel zu tun. Er hat einmal einen Bremer Spieler im 5-Meter-Raum ausgetrickst. :-))

Geschmeidigkeit? Aha.

Quelle: http://www.qiumi.de/board1530-fc-ba...ml?s=13149fdb8b1a37269da5e7db2b8cfd7455736705

Zitat von Mücke:
Tolles Spiel, zu keiner Sekunde gab es irgendwelche Zweifel an einem Sieg. Coman überragend. Thiago, Müller und Ribery ebenfalls sehr gut. War schon schön anzusehen.

Fand auch die Aufstellung absolut richtig, Götze heute vorne drin zu bringen. Als kleinerer, wuseliger Spieler hat er das heute gut gemacht, einige Lücken gerissen.

Zitat von dodo:
Lockerer Sieg heute gegen Schwache Bremer... Läuft

Zitat von galmi:
Richtig gutes Spiel von uns gestern gegen überforderte Bremer.
Und ich hab sogar ALLE Tore gesehen!

Also entweder haben die Münchener kein richtiges Forum oder ich finde es einfach nicht, weil mehr Stimmen kann ich nicht finden.

die Mia erfüllt doch alle Klischees, genau solche Leute sitzen in meiner Vorstellung in der Allianz Arena (stimmt natürlich nicht): schöner Parkplatz, tolle Musik, ein geschmeidiger Manuel Neuer... echte Fans wissen worauf es im Fußball ankommt :D

Back