Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht die BILD auch![]()
Alex K. schreibt, dass ich zu den Dummen gehöre, weil ich Fleisch bei LIDL kaufe und es esse und wohl auch, weil ich viel Fleisch esse.
Dann schreibt er abwertend, dass meine Denkweise traurig ist.
Was ist daran normale Diskussion? Das ist Ignoranz, nicht vorhandene Akzeptanz und auch beleidigend. Normale Diskussion sehe ich da nicht!
Darum findet man an Nazi-Autos heute gern den Aufkleber: "Stoppt Tierversuche - Nehmt Kinderschänder!"
"Dumm" ist es in dem Sinne, dass man im wahrsten Sinne nicht über den Tellerrand hinaus guckt. Auch das ist Ignoranz!
Kinderschänder sind zu 99,9% ein Produkt der heutigen Gesellschaft mit all ihren negativen Einflüssen.
Einige Pappnasen sollten sich vermutlich selber mal an die Nase fassen.
Was ich damit sagen wollte ist, dass diese "Idioten" wie du sie so schön nennst, ja nicht von Geburt an so sind (zumindest ein Großteil)... es müssen viele Faktoren zusammenkommen (z.B. das man als Kind selber mal sexuell missbraucht wurde, oder dergleichen, aber wie gesagt, dass ist nur ein Teil des Ganzen) damit ein Mensch SO wird.
Aber wie du schon sagt, ist OT.
Ich würde einfach die Nazis als Ersatz für die Tierversuche nehmen.

Jups, genau die bin ich.Warst du auch ju im rpf?
Sorry für ot.