Dachte ich auch, aber 2-3mal die Woche gibt es dann halt Nudeln, Reis oder Pommes oder irgendwas in der Richtung dazu, dann geht das schon. Bin eh zu faul, mir jeden Tag was zu kochen.![]()
Was frühstückst Du denn so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auch, aber 2-3mal die Woche gibt es dann halt Nudeln, Reis oder Pommes oder irgendwas in der Richtung dazu, dann geht das schon. Bin eh zu faul, mir jeden Tag was zu kochen.![]()
Was frühstückst Du denn so?

Das willst du nicht wissen.
Halben Liter Kakao+4 Scheiben Toast mit SchokoMäc.
Ich bin aber auch ein Bär, ich brauch das und esse kein Mittag, sondern nur Frühstück und Abendessen.

Du musst das in Relation sehen. Ich bin der reinste Schrank und treibe Sport. Wirklich in die Kilos gehauen haben bei mir früher Cola und jeden Tag Nudeln und son Zeugs. Seitdem das weg ist, purzeln die Pfunde. Da brauche ich auf mein Frühstück nicht verzichten.![]()

Sind für mich "so gut wie keine".![]()
OK 

Das willst du nicht wissen.
Halben Liter Kakao+4 Scheiben Toast mit SchokoMäc.
Ich bin aber auch ein Bär, ich brauch das und esse kein Mittag, sondern nur Frühstück und Abendessen.

Wie nennt man eigentlich Leute, die so gut wie kein Gemüse oder Obst essen? Anti-Vegetarier?![]()

Dann bin ich ein Gran Carnarier.

Fleisch? Klar, 1-2 die Woche.
Ein ganzer Kerl dank Fleisch.![]()
Fleisch? Klar, 1-2 die Woche. Dann vom Metzger oder Hofladen. :thumb: