Nein, du verstehst es (mal wieder) nicht.Du willst über Rassismus diskutieren
Ich diskutiere nicht über Rassismus; Rassismus ist inakzeptabl, intolerabel, abzulehnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, du verstehst es (mal wieder) nicht.Du willst über Rassismus diskutieren
Nein, du verstehst es (mal wieder) nicht.
Ich diskutiere nicht über Rassismus; Rassismus ist inakzeptabl, intolerabel, abzulehnen.
Ich versuche nur auf gedankliche Fehler hinzuweisen.![]()
Besprechung ist für einige Foristen gleichbedeutend mit "Leugnung"
Noch einmal: Das Thema "Rassismus" ist nicht wissenschaftlich zu diskutieren, weil Wissenschaft & Forschung bestätigen, dass jede Rassismus-Theorie sachlich falsch ist. Jede dieser Theorien ist lediglich Ausdruck einer Menschen klassifizierenden und zuallermeist abwertenden Haltung.siehst nicht einmal ein, dass das Thema wissenschaftlich besprochen werden müsste
Wissenschaftlich ja, biologisch aber nicht. Darauf wurde ja schon hingewiesen. Warum verstehst du das nicht?Du trägst wahllos Themen hinein, siehst nicht einmal ein, dass das Thema wissenschaftlich besprochen werden müsste und natürlich hierfür Biologen notwendig wären.
Na ja, das öffnet ja vielleicht die Tür zu einem Kleinkrieg; wenn jemand sich als unbelehrbar hinstellt, reizt das manch einen vielleicht.Warum verstehst du das nicht?

Wissenschaftlich ja, biologisch aber nicht. Darauf wurde ja schon hingewiesen. Warum verstehst du das nicht?
Über die redet hier doch niemand; es geht bloß um die Behauptung, dass 'Rassismus' eine diskutable Theorie sei.

Nein,hier geht es um Umgestaltung des Forums..Technische Probleme,die Software und sonst nichts.Über die redet hier doch niemand; es geht bloß um die Behauptung, dass 'Rassismus' eine diskutable Theorie sei.![]()
![]()
Is schon merkwürdig, muss immer bissi warten, dan loggt der mich automatisch wieder ein.... ausloggen/abmelden
das gehört hier zu den schwierigsten Übungen.
Ich übe auch immer noch.
Eigentlich ein Unding.
Egal auf welcher anderen homepage ich mich sonst ein- oder auslogge - danach bin ich auch ein- oder aus- ... hier ist das eher Glückssache.
Ja, bei mir daselbe. Seite aufrufen, oben steht "Anmelden" als wäre ich ausgeloggt, aber einfach kurz warten (oder aktualisieren drücken hilft auch manchmal) und dann bin ich in 90% der Fälle eingeloggt. Irgendwas scheint da etwas zu dauern...Is schon merkwürdig, muss immer bissi warten, dan loggt der mich automatisch wieder ein.
Hm, das klingt, als ob in deinem Browser unter Einstellungen der Schalter 'Cookies beim Beenden löschen' (oder so ähnlich) deaktiviert ist.Seite aufrufen, oben steht "Anmelden" als wäre ich ausgeloggt, aber einfach kurz warten (oder aktualisieren drücken hilft auch
Ja, ist aber nicht. Ist auch nur beim Werder-Forum so (verschiedene Apple-Geräte). Alle anderen Websites funktionieren normal und ich bin eingeloggt.Hm, das klingt, als ob in deinem Browser unter Einstellungen der Schalter 'Cookies beim Beenden löschen' (oder so ähnlich) deaktiviert ist.
Bleibt der Cookie gespeichert, findet die Seite den auf deinem Rechner.
Naja, eine Hamburger Firma, die das grün-weiße Forum erstellt/betreut?