Umgestaltung Forum

Nein, du verstehst es (mal wieder) nicht.
Ich diskutiere nicht über Rassismus; Rassismus ist inakzeptabl, intolerabel, abzulehnen.
Nazis-Rassisten.png
Ich versuche nur auf gedankliche Fehler hinzuweisen.

Nein, du verstehst es (mal wieder) nicht.
Ich diskutiere nicht über Rassismus; Rassismus ist inakzeptabl, intolerabel, abzulehnen.
Nazis-Rassisten.png
Ich versuche nur auf gedankliche Fehler hinzuweisen.

Du trägst wahllos Themen hinein, siehst nicht einmal ein, dass das Thema wissenschaftlich besprochen werden müsste und natürlich hierfür Biologen notwendig wären.

@Bremen

Ich nehme alles zurück, hier kann man solche Themen nicht besprechen. Besprechung ist für einige Foristen gleichbedeutend mit "Leugnung", somit nicht diskutabel und somit muss es auch keinen eigenen Thread geben.

Themen via Forum besprechen ist in sich schon ein Widerspruch. Selbst ein Meinungsaustausch, logischerweise in Schriftform, ist schwierig bis fast unmöglich, weil die Beiträge logischerweise nur nacheinander wahrgenommen werden können. Beiträge, welche unvollständig oder inhaltlich falsch formuliert rüber kommen, provozieren eben Widerspruch. Dieses eskaliert dann oft bis zum bekannten überlaufen. Einigen fehlt auch die Fähigkeit, Beiträge, welche der eigenen Meinung zuwider laufen, einfach mal stehen zu lassen. 4/5 mal hin und her schreiben, dann den Griffel fallen lassen. Das funktioniert!

Geil Mann! Das Forum ist ja wieder da.... Ich hab nach der Abschaltung so verzweifelt gesucht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieses Feature einfach von der Seite entfernt wird... Habs jetzt auch einfach nur durch absoluten Zufall wiedergefunden...

... ausloggen/abmelden
das gehört hier zu den schwierigsten Übungen.
Ich übe auch immer noch.

Eigentlich ein Unding.

Egal auf welcher anderen homepage ich mich sonst ein- oder auslogge - danach bin ich auch ein- oder aus- ... hier ist das eher Glückssache.

Schon traurig, 2 Monate braucht man um das verschwundene Forum mehr schlecht als recht ans laufen zu bringen.
Und weitere 2 Monate später ist an dem schlechten Zustand nichts verbessert worden.
Sind wohl alle mit der Suche nach einem geeigneten Stürmer beschäftigt.

Back