Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch der springende Punkt. ES IST NICHT OK!!!
Aber bei Hopp tut man seitens DFB so, als würde NUR ER im Fadenkreuz stehen. Was wurde seitens des DFB getan als Olli Kahn die Affenrufe und Bananenwürfe hat erdulden müssen? Nichts!!!! Was wird seitens des DFB gegen die Anfeindungen gegen einen U.Hoeness getan??? NICHTS!!!!
Und bei Hopp ist das alles so schlimm das es der DFB zur Chefsache macht???
Wenn man so etwas verbannen will, dann überall und nicht weil Hopp so ein armes Würstchen ist.
Aber ich kann doch nicht damit argumentieren, dass wenn andere sich das gefallen lassen (müssen), dann muss Hopp das auch, oder?
Irgentwann muss doch mal aufgeräumt werden mit solchen Spinnern die soetwas veranstalten.
Und das erreicht man so nicht meiner Meinung nach.
In de Art und Weise wie derzeit, wenns net nur heiße Luft ist, was Hopp und der DFB ablassen, dann wird sich das Bild in Fußballstadien bald komplett geändert haben. Es ist jetzt schon verwöhnt und komisch vieler Orts.
Aber ich kann doch nicht damit argumentieren, dass wenn andere sich das gefallen lassen (müssen), dann muss Hopp das auch, oder?
Irgentwann muss doch mal aufgeräumt werden mit solchen Spinnern die soetwas veranstalten.
müssen sich die Unparteiischen eigentlich derzeit vorkommen?Naja ich finde die Antwort der Zeitung ziemlich unangemessen! Eines Chefredakteurs nicht würdig!

" Aufräumen " mit Spinnern... Du kannst hier ja schonmal damit anfangen.

Mir ist noch immer nicht klar, was Herr Hopp eigentlich falsch gemacht hat.
Er hat ohne Auflagen Millionen in den Fußball gesteckt. Er ist nicht aggressiv oder ausfallend, sondern offensichtlich persönlich sympathisch.
Das einzige Negative ist wohl, dass er sich gegen Morddrohungen und ähnliches gegen ihn wehrt. Das würden möglicherweise auch andere tun.
Euagoras
Die Lösung ist ganz einfach: Weil es jetzt in ist gegen Hoffenheim zu sein.
Mir ist noch immer nicht klar, was Herr Hopp eigentlich falsch gemacht hat.
Er hat ohne Auflagen Millionen in den Fußball gesteckt. Er ist nicht aggressiv oder ausfallend, sondern offensichtlich persönlich sympathisch.
Sicherlich. Die Frage ist aber sicherlich, inwiefern ein ein solches Plakat (das inhaltlich wohlgemerkt abzulehnen ist) im Kontext einer gegnerischen Fankurve tatsächlich als "Morddrohung" gewertet werden kann. Oder ob es im Kontext des gewissen Hypes um Hoffenheim und sein Konzept nicht eher so ist, dass Angriffe auf dieses Modell nicht gerade politacal äußert unkorrekt sind. Die Reaktion auf einen recht harmlosen Zeitungskommentar macht mir den Eindruck, dass es im Selbstverständnis Hoffenheims und seiner Bewunderer nicht erlaubt sein darf, dieses Modell zu kritisieren, weil man sonst irgendwie in den Grundverdacht gerät, einem verdienstvollen Bürger an den Karren zu pissen oder gar vom "Neidkomplex" befallen zu sein. Und das macht einige Reaktionen darauf, wie Hoffenheim entgegengetreten wird, meiner Meinung nach ärgerlich.Das einzige Negative ist wohl, dass er sich gegen Morddrohungen und ähnliches gegen ihn wehrt. Das würden möglicherweise auch andere tun.
Offensichtlich ist es auch "in", Millionen in seinen Heimatverein zu stecken. Vielleicht investier ich dann auch mal ein paar Milliönchen in den FCO, der dann den SVW als Stadtverein Nr. 1 ablöst und mein Kumpel investiert ordentlich in den TSV Achim. Ich sag dir, dass werden geile Europapokal Abende! Vielleicht lass ich mich dann im CL-Finale 2015 kurz vor Spielschluß in der 90 Minute einwechseln und feiern.:svw_schal:
Offensichtlich ist es auch "in", Millionen in seinen Heimatverein zu stecken. Vielleicht investier ich dann auch mal ein paar Milliönchen in den FCO, der dann den SVW als Stadtverein Nr. 1 ablöst und mein Kumpel investiert ordentlich in den TSV Achim. Ich sag dir, dass werden geile Europapokal Abende! Vielleicht lass ich mich dann im CL-Finale 2015 kurz vor Spielschluß in der 90 Minute einwechseln und feiern.:svw_schal: