Kicker: Haben Sie schin einmal daran gedacht, sich aus dem Fußball zurückzuziehen?
Hopp:
dass man sich das nicht von einigen Gewaltbereiten nehmen lassen darf.
Wir haben natürlich die Maßgabe, dass wir alle, die unflätig werden und Gewalt propagieren, sofort aussondern werden.
Da wurde alles durchdekliniert, jedes Geschlechtsteil, jede nur denkbare Bösartigkeit. Leider war damals keine Polizei vor Ort.
Am Sonntag waren das offensichtlich die gleichen Typen. Deshalb werden wir nun mit allen rechtlichen Möglichkeiten gegen alle vorgehen, die direkt gefasst oder über Videoaufnahmen ermittelt werden.
Der spinnt der Hopp!!
Wer nen bösen Spruch bringt ist natürlich auch gewaltbereit und schlägt immer, überall und sofort um sich.
Wenn Polzei vor Ort ist kommt sie dann in Block und soll alle verhatften die einmal A.....loch (das ganze Wort wird hier ja automatisch zensiert) sagen??
Oder vielleicht doch so? Polizist: "Hört doch bitte auf den armen Dietmar so zu beschimpfen, der ist schon ganz traurig und weint gleich!!"
Wie will er Leute wegen Beleidigung anzeigen die auf nem Viedo ohne Ton sind:stirn::stirn:
Da soll mir mal nen Richter beweisen, dass ich nicht nur die Lippen bewegt habe, oder ich die Beldedigung nicht wie im Fernsehen verpiept habe A..Piep..ch!
Irgendwann hört diese political correctness auch mal auf.