Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generell finde ich Beleidigungen und Anfeindungen gegen gegnerische Mannschaften und Fans eher merkwürdig. Tatsache ist aber das es für viele Leute dazu gehört ein oder mehrere Feindbilder zu haben. Ohne das würde ihnen das Spiel im Stadion nur halb so gut gefallen. Aber besser seine unterdrückten Agression im Stadion ausleben als auf der Strasse oder mit einem Gewehr durch ne Schule laufen und 10 Leute erschiessen.
Das Treiben im Stadion ist nur ein Spiegel der Gesellschaft.

DidiEilts:
Lies doch bitte die Beiträge nochmal bzw. lies sie genauer. Darauf wurde auch schon eingegangen, schließlich sollte der BL-Verein der Metropolregion Rhein-Neckar in Mannheim angesiedelt werden. Außerdem hätte ein FC Kurpfalz Heidelberg noch peinlicher gewesen.
Nun haben wir mit MAD noch einen bei Springer angestellten hier im Forum, haben die zur Zeit viele Praktikanten, die nichts zu tun haben? Warum sollten wir diesen Verein feiern. Siegen und die lange Heimfahrt antreten lassen, sich seinen Teil denken, diese Praktikten nicht unterstützen und gut.
...oder feiern wir am Samstag einfach unseren Verein, den SV Werder Bremen von 1920 e.V.?

"1920 Der Vereinsname „FV Werder“ wird geändert in „Sportverein Werder von 1899“ – als neue Abteilungen kommen Tennis und Leichtathletik hinzu.
1933 Umzug ins Weser-Stadion.
7.6.1934 Matthias Heidemann wird beim WM-Spiel um Platz 3 zwischen Deutschland und Österreich eingesetzt und ist damit erster Nationalspieler des SV Werder Bremen.
10.11.1945 Der SV Werder Bremen wird aufgelöst und stattdessen der Turn- und Sportverein Werder 1945 gegründet.
Februar 1946 Umbenennung in SV Grün-Weiß 1899 Bremen.
28.3.1946 Rückbenennung in SV Werder Bremen."
Schön schön aufgezählt aber leider alles ein bißchen dürftig. Also bitte wenn man ein Fass auf macht dann aber richtig.
Nur mal schnell zu denn Thema Tradition ich finde sie enorm wichtig aber auf den Fussball kann man das leider nicht mehr beziehen. Fakt ist leider Geld regiert die Welt und auch denn Fussball.
Zitat von Wer?Der?Bremen! Beitrag anzeigenEinverstanden! :svw_applaus::svw_schal:![]()

.... Herr Hopp macht doch nur das wovon jeder Fussballfan träumt....
Zitat von [SVW]Andi;101983:Man sollte Hopp weder feiern noch mit Schmährufen beleidigen. Man muss sich nicht auf das Niveau der Dortmunder bzw. Gladbacher Fans begeben.
:svw_schal: SAP ... SAP ... SAP :svw_schal:
Zitat von [Sportfreund];102077:Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Das ist für dieses eine Mal aus unserer Sicht noch ausreichend. In Zukunft wird sich jedoch auch die DFB-Sportgerichtsbarkeit zum Schutz von Dietmar Hopp aktiv einschalten und massive Pöbeleien oder Bedrohungen gegen ihn unnachgiebig verfolgen."
Interessant in diesem Zusammenhang:
http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?t=12626&postdays=0&postorder=asc&start=0
Big Brother is watching you![]()
Interessant in diesem Zusammenhang:
http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?t=12626&postdays=0&postorder=asc&start=0
Big Brother is watching you![]()