Umfrage WVSC-Regelungen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich sagen würde, ab sofort, müsste man die Broilers aus dem Finale von #47 entfernen lassen... :D Ich würde also sagen ab nächster Runde, gibt ja keinen Grund, dies aufzuschieben.

Im Übrigen bin ich - gerade aufgrund der winzigen Teilnehmerzahl bei den Abstimmungen hier - entschieden Brotis Meinung, dass wir zumindest bezogen auf obige Regelungen auf absehbare Zeit nichts mehr ändern. Nichts ist in Stein gemeißelt, aber wenn nur eine kleine Minderheit überhaupt ein Interesse daran hat, über diese Dinge nachzudenken, dokumentiert dies imho eigentlich, dass die Mehrheit mit dem Status quo zufrieden ist. Solange dies so ist, sollte er auch so bleiben. :tnx:

Aber noch wichtiger finde ich, dass es bei der Sperre nach 3 Teilnahmen geblieben ist!

Bin froh, dass das einige hier so gesehen haben.
Ab #100 oder so kann man sicherlich noch mal drüber reden, aber bis dahin bleibt´s hoffentlich Kommentarlos dabei!

Du willst die Sieger einfetten? Da wünsche ich Dir dann insbesondere bei James Hetfield, Alestorm und Sabaton viel Spaß... war nett, Dich gekannt zu haben, Broti! :tnx: :D

:lol:

@32_Kugelblitz
Wen hättest du denn genommen? Das würde mich schon interessieren

Back