Okay, dann kommen wir mal zu der Umfrage für das Motto für die kommende Runde. Ich habe mir mal angeschaut, wie die Umfrage beim letzten mal durchgeführt wurde - ich finde das Vorgehen von damals, mit einem Punkteverfahren und per PN abzustimmen, eigentlich recht gut, aber es hatten am Ende nach fast zwei Wochen wohl nur 12 Leute abgestimmt, daher werde ich direkt hier im Thread eine Umfrage starten, in der jede*r bis zu drei Stimmen für die jeweiligen Motti abgeben kann.
Ich habe alle Motti aus dem Thread [UMFRAGE WVSC] MOTTOCONTEST IN RUNDE #220/#222? genommen und zusätzlich einige der beliebteren nicht gewählten Motti der letzten Umfrage. Dabei sind auch einige Motti, die ich vorgeschlagen hätte.
Ich habe mir außerdem die Freiheit genommen, ähnliche Motti zusammenzufassen.
Die Umfrage geht bis Sonntag, 17 Uhr. Dann kann gleich danach die neue Runde WVSC gestartet werden.
Ach ja, hier sind noch die Themen der bisherigen Mottocontests:
#210: Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
#190: Keine Gitarren
#180: Multiple Song Contest
#177: Videospiele
#160: Geburtsjahrescontest
#140: ohne Interpretensperren
#130: Frauenstimmen
#121: Oldies (Songs, die vor 1980 veröffentlicht wurden)
#110: 80er-Jahre
#90: Genre-Wichteln
#80: gesperrte Interpreten
#70: Heimatbands
#60: Videospiele
#41: Anonymer Contest
#32: Teamcontest
#24: Instrumentals
#19: Filmmusik
#13: Coversongs
#7: Songs, die nicht auf deutsch oder englisch sind
Ich habe alle Motti aus dem Thread [UMFRAGE WVSC] MOTTOCONTEST IN RUNDE #220/#222? genommen und zusätzlich einige der beliebteren nicht gewählten Motti der letzten Umfrage. Dabei sind auch einige Motti, die ich vorgeschlagen hätte.
Ich habe mir außerdem die Freiheit genommen, ähnliche Motti zusammenzufassen.
Die Umfrage geht bis Sonntag, 17 Uhr. Dann kann gleich danach die neue Runde WVSC gestartet werden.
Ach ja, hier sind noch die Themen der bisherigen Mottocontests:
#210: Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
#190: Keine Gitarren
#180: Multiple Song Contest
#177: Videospiele
#160: Geburtsjahrescontest
#140: ohne Interpretensperren
#130: Frauenstimmen
#121: Oldies (Songs, die vor 1980 veröffentlicht wurden)
#110: 80er-Jahre
#90: Genre-Wichteln
#80: gesperrte Interpreten
#70: Heimatbands
#60: Videospiele
#41: Anonymer Contest
#32: Teamcontest
#24: Instrumentals
#19: Filmmusik
#13: Coversongs
#7: Songs, die nicht auf deutsch oder englisch sind
Zuletzt bearbeitet: