Umfrage: Sommerpause

Sommerpause im Fußball - was bedeutet das für euch?

• Katastrophe - ich zähl die Tage bis es wieder losgeht

Votes: 91 77,1%
  • Nach so einer aufregenden Saison schalte ich vom Fußball mal komplett ab

Votes: 27 22,9%

• Total voters
    118
Gibt es mittlerweile eigentlich schon Informationen, was für Testspiele im Rahmen des Trainingslagers in Bad Waltersdorf stattfinden? Ich werde auf jeden Fall nach Graz zum Spiel fahren und würde dann gerne im ca. 45km entfernten Trainingslager auch noch einige Zeit verbringen, aber auch nur, wenn das eine oder andere interessante Testspiel dabei ist!

Zum eigentlichen Thema dieses Threads: gerade dieses Jahr ist die Sommerpause doch gar nicht so lang und auch nicht so Fußball-los! Jetzt am Wochenende wurden noch die letzten Spiele in der Regionalliga ausgespielt, zu dem ist Oldenburg mal wieder in der Relegation gescheitert. Am kommenden Montag spielt dann die U21 schon zum ersten Mal bei der EM gegen Spanien in Göteborg!

Rummenigge möchte Sommerpause abschaffen...

Finde ich, ehrlich gesagt, interessant. Man müsste halt sehen, wie man das mit EM/WM organisiert kriegt. Könnte man die FA mit ins Boot holen - die haben ja ähnliches Klima - dann wäre sowas mMn vorstellbar. Denn wenn die zwei wichtigsten Verbände dahin steuern, könnte die UEFA auch gleich die Europapokale darauf einstellen.

DFB und FA, verbündet euch gegen Südeuropa! :evil: :daumen:

Back