Umfrage: Siegt Werder gg. Mainz 05?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinnt Werder gg. Mainz 05?

• Ja

Votes: 96 59,6%
  • Nein

Votes: 65 40,4%

• Total voters
    161
  • Poll closed .
Von was bitte redest du?

Werde ich Werder auch IMMER die Daumen drücken, hier hat keiner etwas anderes behauptet!

Optimismus? Wir stehen auf Tabellenplatz 15! Da ist eher Realismus gefragt und wenn man das Hinspiel gesehen hat, dann weiß hier jeder, was uns am WE blüht, wenn unsere Mannschaft nicht dagegenhält. Zumal ich auch glaube, dass uns das Mainzer-Spiel einfach nicht liegt. Lauffreudig, Kampfgeist etc... da hat unsere Mannschaft momentan kein Mittel gegen.
Wenn die Mannschaft mitkriegt, was ihr über sie denkt und daß sie von vornherein in Mainz keine Chance hat, na dann Gute Nacht. Dann ist auch der "Realismus" für die Katz! Und wie das Spiel ausgeht lässt sich eh nicht vorhersagen.Es hängt viel von der Tagesform ab.

Wenn die Mannschaft mitkriegt, was ihr über sie denkt und daß sie von vornherein in Mainz keine Chance hat, na dann Gute Nacht. Dann ist auch der "Realismus" für die Katz! Und wie das Spiel ausgeht lässt sich eh nicht vorhersagen.Es hängt viel von der Tagesform ab.
Das klingt sehr naiv. "Menno, die Fans glauben gar nicht mehr an uns."
Wichtig ist, dass die Spieler an sich selbst glauben und sich ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Was der gute Fan "denkt" ist doch Nebensache.

Back