G
gelöscht
Guest
Uli: Trocken bleiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witzigerweise sind die die Hauptschuldigen, die bei seinem unrühmlichen Abgang, den vor allem er selbst verschuldete, schon was zu sagen hatten.
Besonders der letzte Absatz ist mE ziemlicher Unfug.
Bei den Altherren-Hallenturnieren mit Werder Ende Dezember hat er allerdings, soweit ich mich entsinne, andere Sachen erzählt.
Zitat von UliBorowka:Eines möchte ich noch klar stellen: Ich habe beim SV Werder nichts zu sagen. Das sind lediglich meine Ansichten als ehemaliger Spieler und Beobachter des Vereins. Meine Worte werden sicherlich keine konkrete Wirkung zeigen. Aber es tut mir weh, zu sehen, wie ein so großer Klub wie der SV Werder, der jahrelang in der Champions League mitgespielt hat, nun in der Versenkung zu verschwinden droht. Jetzt muss sich etwas ändern, jetzt muss die Klubführung ihre Konsequenzen aus den verpassten Chancen ziehen!
Wie heißt es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Seid bitte Nachsichtig mit all den Jünglingen im Forum.
Diese SVW seit 2004 Fraktion ist nur zum :wuerg:
Spieler wie Borowka hatte Werder nie wieder!!!!

Meinte den letzten Absatz auf der ersten Seite. Sorry dafür.Was genau ist an diesem Abschnitt
ein bisschen weniger Arroganz täte auch ganz gut.![]()
In der Sache bleibe ich aber dabei,ne Kante wie Ulli Borowka gab es bei Werder nie wieder!!!!

Von Uli gibt es ja auch kaum nennenswerte Spielszenen, seine Aufgabe war ja, die nennenswerten Spielszenen des Gegners zu zersören
Aber er konnte auch in der Rolle eines 6er aus der eigenen Defensive heraus den Gegenangriff einleiten. Besonders ist mir dabei eine Szene aus der Meistersaison 1993 in Erinnerung wo er gegen die Bayern mit einem Zuckerpaß den Konter zum 4:1 einleitete. Und da war sein dieses Hammertor zum 1:0 Siegtreffer aus 35 Metern gegen die Bayern 1990, ich stand damals selbst in der OK, die Zuschauer im Weserstadion sind ausgeflippt.
Wenn ich Zeit finde, werde ich mal mein kleines Archiv mit auf DVD gebrannten VHS-Cassetten durchforsten, vllt. finde ich dabei zumindest das Tor gegen die Bayern.

Jep, ich stand ebenfalls in der alt-ehrwürdigen OK und hab die Flugbahn, wie der Ball nach rechts aussen an den innenpfosten abdriftete, noch vor meinem inneren Auge, als wär´s gestern gewesen. Kopfsex... Und da war dieses Hammertor zum 1:0 Siegtreffer aus 35 Metern gegen die Bayern 1990, ich stand damals selbst in der OK, die Zuschauer im Weserstadion sind ausgeflippt.

Sein Buch werde ich mir mit Sicherheit nicht zulegen und ich erwarte einiges an Unfug.