Ulrich "Uli" Borowka

Bin da anderer Meinung. Mir ist diese Knochenbrechermentalität à la Borowka, Hollerbach, Gentile, v.d. Kerkhoff und Franz immer schon auf den Keks gegangen. Uli war weit davon entfernt, mein Lieblingsspieler bei Werder zu sein, auch damals schon. Dass er von der Sauferei weggekommen ist, nötigt mir Hochachtung ab, aber dass er in dem 11-Freunde-Interview diese Art von vorsätzlicher Körperverletzung - und nix anderes ist das - noch schönredet, find ich Scheiße.

Hier kann ich's ja posten: M Franz würde ich schon recht gerne in unserer IV sehen. Könnte für die gegnerischen Stürmer den Effekt haben, dass sie sich zu Merte bzw. Naldo wünschen. :lol:
Wäre ausserdem noch ein "schwieriger" Charakter, den TS "hinbiegen" könnte. Im Doppelpass Mitte April hat TS den Franz zwar wegen des Fouls an Avdic scharf kritisiert, ist dabei aber sachlich geblieben und hat ihm einen Ausweg aus der Flut an Gelben Karten gezeigt.

Das "11 Freunde-Interview" lässt tatsächlich viel Bitternis bei Uli erkennen, auch wenn er das versucht zu unterdrücken:(

Die Nummer mit Lemke und die Zusagen ablösefrei gehen zu dürfen und Tage später nichts davon wissen zu wollen passt auf Lemke`s Charakterschwäche!

Die "weitere" Nummer mit Born hat mich damals nochmals bestätigt!!!

Auf der andren Seite, weiss man nicht was aus Uli geworden wäre, wäre er tatsächlich seiner Zeit nach Leeds gewechselt?

Nun, schön das Uli nun seit einiger Zeit beide "Treter" fest auf den Boden hat:applaus:

ist doch nicht da
als ich das bei facebook gepostet hab, antwortete er mir das es nicht stimmt und jetzt stehts auch nicht mehr auf der seite von der 11 freundebar
Schade eigentlich :(

Back