Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat heute sein Debüt im Trikot der Cluberer gefeiert. Wurde in der 85. Minute eingewechselt.

Der Wechsel hätte nur Sinn gemacht, wenn wir statt Friedl den Nürnberger Leibold geholt hätten.
Konkurrenz zu Augustus.

Aber Ulli wird beim FCN nicht auf mehr Spielzeit kommen als bei uns, sofern sich Leibold nicht verletzt.

Für Ulli also ein doppelter Rückschritt. Keine erhöhte Spielzeit und das sogar noch eine Liga tiefer.
Das einzige was davon profitiert ist die Erkenntnis. Reicht halt leider nicht...

Wie bei leider allen Leihspielern der jüngsten Vergangenheit. Ich habe eher das Gefühl, dass man froh ist die Spieler los zu sein, statt das man sich hier wirklich einen Leistungsschub erwartet.

Das ist im Grunde ein Spiegelbild für die Qualität in unserem Kader. Die mag in der Spitze für die Bundesliga tauglich sein, aber in der Breite nicht und bei vielen Ausfällen, wie zB in der HR arbeitet man sich dann in einen negativ Strudel den man irgendwie in der RR wieder ausbügeln muss.

Wir bekommen es nicht hin einen guten Kader auf die Beine zu stellen. Da sind mehr Baustellen als klarheiten und mehr dunkel als Licht, wenn man alle Spieler bewertet und guckt was die in der 3. Liga machen oder bei ihren Leihclubs.

Ich halte diese Lösung sowohl für Garcia, als auch für Werder die Beste. Ich finde er passt auch nicht in die Spielweise, die Kohfeldt bevorzugt.

Ich fand ihn damals schon gut. Offensiv jedenfalls sehr gut. Wundert mich nicht, dass er einen guten Ruf hat.
Kann es sein, dass AV die Position ist, auf der Werder häufiger Leute "übersehen" hat. Wie hieß er, Abdennour? Ich meine, es waren noch mehr.

Back