Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zur BuLi Premiere. Aus meiner Sicht ne solide, gute Leistung. Weiter so...:daumen:
Leitet mit seinem Fehler aber das 0:3 ein. Ansonsten war das in Ordnung.
Glückwunsch zur BuLi Premiere. Aus meiner Sicht ne solide, gute Leistung. Weiter so...:daumen:

Ist zumindest mal kreativ gedacht.Ich würde mich über einen Test von Skripnik freuen u.Garcia mal in Mittelfeld zu setzen.
Schnell, technisch stark ich finde das er ein gewisses augenmaß für abspielen oder den Kopf durch die Wand-Modus hat.
[...]
So wäre es in kniffeligen situationen, die wir immer phasenweise im Spiel haben, möglich Santi quasi als 3.IV in die mitte zu ziehen und U:Garcia macht den LV.
Und Juno und Bargfrede als doppel 6 gab es ja auch schon.
Was meint Ihr?
Genau wie Sternberg in der Rückrunde rückt er viel zu weit nach innen und öffnet dadurch seine Seite. Ich glaube beinahe das ist eine Anweisung von Skripnik. Falls es so sein sollte, ist es total sinnfrei.
Der Gedanke dahinter könnte sein, dass man den Gegner zum Flanken verleiten will, damit unsere baumlangen Innenverteidiger den Ball rausköpfen können und ein Konter entsteht.Ich sehe es inzwischen auch so. S. Garcia zeigte diese Ansätze, bei Sternberg war es ganz extrem auffällig und auch U. Garcia rückt ganz weit nach innen ein. Ich sehe genau darin eine ganz große Schwäche, weil es gerade den Systemen mit Flügelstürmern (zB 4-2-3-1) ganz viel Raum bietet.
Ist zumindest mal kreativ gedacht.
Und würde mich auch interessieren, ob sowas mal was sein könnte - vielleicht dann mal wenn im Mittelfeld Leute fehlen (Sperren, Verlezungen, Formkrisen).
Kein Linksverteidiger der Welt kann aleine was ausrichten. Er braucht Hilfe.
Vor ein paar Jahren hat man das bei Abdenour gesehen. Der wurde dauernd überrannt und aus dem Stadion gehagt. Nun ist er 11 Mio. Wert und spielt in Monaco.
Garcia ist ein Guter. Nur muss die Mannschaft für einander kämpfen.
- Abwehrspieler ja alleinverantwortlich für die Gegentore sind. Diese "Logik" sehen ja heute noch einige so...