ausgenommen von Zieler wegen sein Debüt gehören für mich da Badstuber Aogo Träsch nicht in die erste 11
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausgenommen von Zieler wegen sein Debüt gehören für mich da Badstuber Aogo Träsch nicht in die erste 11
Aogo könnte man ja noch sagen, da Lahm geschont, wobei es da auch noch Schmelzer geben würde. Und Badstuber sage ich auch noch ok, er will austesten in der IV, aber Träsch ist für mich gar nicht erklärbar, da gibt es andere 6er, die es verdient hätten.

Bender, Bender, Kroos kann auch weiter hinten spielen, meinetwegen sogar Holtby oder halt nur ein Sechser, aber was diese Nominierung von Träsch soll![]()
Da hätte er auch Bargfrede nehmen können. Dessen Notenschnitt (kicker) ist mit 3,72 sogar noch deutlich besser als Träschs 4,13. :zweifeln:

Bargi in die Natio:applaus:![]()

![]()
Schon klar, dass Bargfrede da nichts zu suchen hat, der Verweis auf Bargfredes ausbaufähige Leistungen war eigentlich nur als Argument gegen Träsch gedacht.![]()

"ter Stegen und den ein oder anderen Jungen auf selben Niveau"-
ah ja und wieso darf dann ausgerechnet Zieler ran?

Türkei-Kroatien 0:2