UEFA Team des Jahres 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die deutschen jungspunde sind nur dabei für die deutsche version wg. der u21-em. anders kann ich mir das nicht erklären. auch ein lahm hat in der aufstellung derzeit nix verloren.

habe merte und diego gewählt. auf links war dann iniesta doch noch ne ecke besser als mesut. spieler des jahres für mich auf jeden fall xavi. eigentlich können alle gegen ihn einpacken.

Ich frag' mich eher, was Marcel Schäfer da macht. Ist eben der Beweis dafür, daß es gute Linksverteidiger nicht gerade wie Sand am Meer gibt.

Noch witiziger finde ich allerdings Marcus Berg.

Ich frag' mich eher, was Marcel Schäfer da macht. Ist eben der Beweis dafür, daß es gute Linksverteidiger nicht gerade wie Sand am Meer gibt.

Noch witziger finde ich allerdings Marcus Berg.

Torschützenkönig U21, sonst gibt es keine Erklärung!

Neuer?? Ebenso U21, Torwart der Siegermannschaft.
Horst Hrubesch??? Trainer U21

Frage ist natürlich bei beiden, ob sie in diese Liste gehören. :stirn:

Es fehlt natürlich: TS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier nun offiziell:

Das Team des Jahres 2009 von den Usern von UEFA.com:

Iker Casillas (Real Madrid CF & Spanien);

Daniel Alves (FC Barcelona), John Terry (Chelsea FC & England), Carles Puyol (FC Barcelona & Spanien), Patrice Evra (Manchester United FC & Frankreich);

Cristiano Ronaldo (Real Madrid CF & Portugal), Xavi Hernández (FC Barcelona & Spanien), Kaká (Real Madrid CF), Andrés Iniesta (FC Barcelona & Spanien);

Lionel Messi (FC Barcelona), Zlatan Ibrahimović (FC Internazionale Milano/FC Barcelona & Schweden);

Josep Guardiola (FC Barcelona)

Sieht doch ganz in Ordnung aus. Hatte eh schon mit so einer Aufstellung gerechnet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back