UEFA Nations League

oder oder
Dritter oder Fürther - Hauptsache Stuttgart

In den Medien kursiert gerade J.Boatengs (schlägt Frau) Leumundszeugnis für Rüdiger (schlägt Betreuer). Nicht mal Hans Sarpai könnte die hinkriegen...

Es ist ein sinnloser Wettbewerb am Ende einer langen Saison. Was man so liest hat weder die eine, noch die andere Mannschaft mehr auf den Rasen gebracht als nen Sommerkick. Und weder verwundert das, noch ist es schlimm.
Naja, Portugal hat schon - besonders die letzten 30 Minuten Gas gegeben und guten Fußball gespielt.
Und ja,Nations League ist nicht so wichtig, aber trotzdem sind da bessere Gegner als die früheren Freundschaftsspiele gegen Luxemburg,Ghana....

Portugal hat schon eine starke Mannschaft, die man nicht so im Vorbeigehen schlägt. Vor allem nicht mit dem Personal.
Mir haben die Beiträge im ZDF vor dem Spiel gewundert. Das klang zum Teil so, als ob die Trophäe bereits gewonnen ist. Unglaublich und respektlos gegenüber den anderen Mannschaften. Die Krönung war der Tipp mit 3 : 0 von Christoph Kramer.

Hab das Spiel nur die letzten 10 Minuten gesehen.
Muster ohne Wert, das ist doch nicht unsere Nationalelf, also bitte.
Tah fand ich eh nie so stark.
Anton, Koch...hui.
Mittelstädt auch nur okay.
Sane?! Was soll das immer?
Goretzka immer mit Licht und Schatten.
Nick im Sturm, erstes Spiel auf dem Niveau.
Pavlovic?! Wtf?
Portugal war keine B-Elf.
Im Grunde egal, der Cup ist unwichtig.
Nagelsmann wird draus gelernt haben.

Also Cyril ,
wenn du nur die letzten 10 min. gesehen hasst , dann wundert mich deine Wertung über Mittelstädt , denn der ist bereits nach 60 Min. ausgewechselt worden . Das gleich gilt für die restlichen von dir genannten Spieler . So what ?!

Hab´s ihm gegönnt.

Ausgerechnet der älteste Spieler auf dem Platz entscheidet das Spiel. :D

Bei Werder (natürlich vor HS) wäre er schon aus Altersgründen vor 10 Jahren verkauft worden.
30 Jahre = Renteneintritt.

Und die jungen Spieler wurden (natürlich vor HS) bis ca. zum 24. Jahr behutsam herangeführt.

Bleiben also ca. 6 Jahre :D voller Einsatz (Vollzeittätigkeit) ...und dann wech.

Zuletzt bearbeitet:
Also Cyril ,
wenn du nur die letzten 10 min. gesehen hasst , dann wundert mich deine Wertung über Mittelstädt , denn der ist bereits nach 60 Min. ausgewechselt worden . Das gleich gilt für die restlichen von dir genannten Spieler . So what ?!
Ich meinte das ganz allgemein, was ich von den Spielern so halte, ohne direkt auf das Spiel einzugehen.

Wenn ich sehe, wer da bei Frankreich-Spanien da so Alles rumturnt, das ist schon was Anderes.
Aber reden wir unsere nicht schlechter als sie sind.

Gutes Spiel, gutes Tempo, das sind einfach auch so gut wie Alle, gute bis sehr gute Fussballer.
Den einen Innenverteidiger der Spanier kannte ich gar nicht, geht von Bournemouth zu Real für schlappe 60 Mios.
Auch schon 20, der Jung.

Schade, war eigentlich ein ausgeglichenes Spiel aber die Defensive von Frankreich ist schon auch echt schlecht ohne die Stärke Spaniens zu schmälern.

Wenn man sich dieses Spiel heute ansieht, muss man sich fragen, was die Nagelsmänner uns da gestern zeigen wollten. Das war jenseits einer Spielkultur....

Back