Ich bin gerade verwirrt. Ist es unmöglich, dass es schon zur Saison 2010/11 vier CL-Plätze gibt? :o
Nein, aber für Deutschland ja.
Für Italien, England und Spanien gibt es vier.
Für Deutschland 3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade verwirrt. Ist es unmöglich, dass es schon zur Saison 2010/11 vier CL-Plätze gibt? :o
Also, dass es zu dieser nicht mehr geht, ist mir klar, aber wenn wir Italien noch dieses Jahr (Saison) überholen, haben wir die Plätze dann nicht schon in der nächsten Spielzeit?
Zitat von Göttinger;979038:Meinen Berechnungen nach nicht 100 % korrekt: Falls Wolfsburg den benötigten den Sieg holt, Hamburg aber wie die Bayern gestern nur nach einer Niederlage weiterkommt,ergibt das "nur" 4 weitere Punkte, 5 weitere kämen auf jedem Fall in HF. Heute Abend lägen wir dann noch 0,25 Punkte zurück und falls Inter wider alle Wahrscheinlichkeit im HF gegen Barca alles gewinnt, lägen wir auch nach dem HF noch 0,13 zurück.
- Ist natürlich nur matehmatische Spielerei erstens wird Inter wohl keinen Durchmarsch machen, zweitens kann (und wird wohl) auch Bayern natürlich noch Punkten.
Mein Tipp: Nach Bayern wird auch Hamburg weiterkommen und Deutschland nach dem HF Italien überholen, weil Inter maximal noch 2 Punkte holen wird.
Ich schrieb ja, dass es Heute noch 2 Siege geben wird. Macht 4 Punkte + Jeweils 1 Bonuspunkt. Dann wären wir bei 6 Punkten geteilt durch 6 Teilnehmer. Da sollte dann nach Adam-Riese 1,00 Punkte rauskommen. wir liegen noch mit 0,91 oder so zurück. wären dann also Heute noch VOR Italien! :applaus:

:eek:
Dann hoffen wir mal, dass Guerrero heute wieder "trifft"![]()
Dann aber bitte mit dem richtigen Gegenstand ins richtige Ziel.
:eek:
Dann hoffen wir mal, dass Guerrero heute wieder "trifft"![]()
Den 4. Platz haben wir sowas von sicher...Ich glaub das wird eng werden. Man sollte sich noch nicht zu sehr auf den 4. Platz freuen. Aber möglich ist alles.

Den 4. Platz haben wir sowas von sicher...
Aber ich glaub, Du meinst Platz 3. Und das wird noch ein Stück Arbeit, da stimme ich Dir zu. Machbar ist es.