Für die Hertha Fans echt nicht schön................:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erich Laaser ist nach FvTuT mein nächster Favorit. Aber das ist ja GeschmackssacheAuch die Kommentatoren stehen fest: Wolff-Christoph Fuss, Hansi Küpper, Erich Laaser und Holger Pfandt werden die Live-Übertragungen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League begleiten.[/I]

Ja, aber die Anstoßzeiten liegen nicht mit Werder zusammen. Man hat bei der Auslosung die 12 Gruppen in 4 Dreiergruppen gesplittet, indem die einzelnen Vereine der Länder zugeordnet wurden. So müsste jeder deutsche Verein zu einer anderen Uhrzeit bzw. Tag spielen.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob Sat.1 dann auch alle drei Spiele zeigen darf. Aber wer will denn bitte schön die Hertha sehen. Die sind nach dem nächsten Spiel endgültig ausgeschieden.

Auch das Heimspiel gegen Nacional Funchal am 3. Dezember wird live bei SAT.1 übertragen.
Quelle: http://www.sat1.de/tvprogramm_community/tvprogramm/?action=onDetail&id=21699295
Wobei Hertha ist dann ja schon komplett raus, dann ist es natürlich verständlich, dass sie uns zeigen. 

@ Silent
Am 5. und am 6. Spieltag wird sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag Europa League gespielt, da die CL pausiert. Das bedeutet, dass Hamburg und Hertha dann nicht mehr parallel spielen, sondern zu unterschiedlichen Anstoßzeiten.

Darüber, das die Werderspiele live gesendet werden bin ich glücklich. Darüber, das sie von Sat1 gesendet werden, bin ich absolut nicht glücklich. Aber in der Not frißt der Teufel Fliegen.
So ist es. Selbst wenn Werder nach dem Wien-Spiel bereits qualifiziert ist und es für Hertha noch um etwas geht, zeigt SAT.1 lieber Werder. Vom Hertha-Spiel gibt es ab 23:15 Uhr nur eine Zusammenfassung.Verstehe ich nicht, am 5. Spieltag sind wir doch schon sicher weiter?![]()
Eben!
Es ist live, es ist kostenlos.
Mehr interessiert mich nicht.

SAT.1 hat sich umentschieden und zeigt jetzt doch lieber Ventspils gegen Hertha.
Werder - Nacional Funchal wird es live nur im Weserstadion und bei Sky geben.
http://www.sat1.de/tvprogramm_commu...hp?action=onProgramm&datum=2009-12-02&block=3
Man muss wohl den Spieltag und die Situation abwarten. Bilbao - Werder klingt sicherlich interessant. Das die jetzt Hertha zeigen, ist absolut vertändlich, meinen Segen haben se.jetzt wird also kein Werder-Spiel mehr übertragen oder?![]()