UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

• Heart of Midlothian FC (Schottland)

Votes: 31 48,4%
  • PAOK Saloniki (Griechenland)

Votes: 2 3,1%
  • FC BATE Borisov (Weißrussland)

Votes: 1 1,6%
  • SK Sigma Olmütz (Tschechien)

Votes: 14 21,9%
  • FK Aktobe (Kasachstan)

Votes: 16 25,0%

• Total voters
    64
Neues vom ZDF

Mainz (ots) - Woche 34/09 Do., 20.8. 17.10 ZDF SPORTextra Leichtathletik-WM Übertragung aus dem Olympiastadion in Berlin . . . Bitte Ergänzung beachten: anschl. UEFA Europa League (fub/Stereoton/16:9/Videotext) Werder Bremen - FK Aktobe Play-off, Hinspiel Übertragung aus dem Weser-Stadion in Bremen Reporter: Thomas Wark Moderation: Michael Steinbrecher In der Halbzeitpause: gegen 21.45 heute-journal (Stereoton/16:9/Videotext) mit Marietta Slomka 21.55 Wetter (VPS

Also mal im ernst. Mich reizt es total nach Kasachstan zu fahren bzw fliegen. Denn ich weiß zu 99%, dass ich da wohl nie wieder hinkommen werde.

Und das Interesse scheint ja auch relativ groß zu sein, schon 24 Buchungen: http://www.flyingfans.de/2.html

Nur bekomme ich wohl leider keinen Urlaub in dieser Woche, da ich da schon für jemanden Urlaubsvertretung mache. Es geht ja nur um einen Tag, vielleicht kann ich meinen Chef "überzeugen".

Ist hier jemand dabei, der da gebucht hat? Oder vielleicht buchen will?
:svw_schal:

naja wenn es mehr werden, würd ich mich auch entscheiden. kann man nichtmal die mannschaft fragen, ob sie was dazulegt:) wollt meinen arbeitgeber auch schon wegen sponsoring fragen, dafür dann im stadion ne hotelfahne hissen^^ oder alle meine studivz-freunde um nen euro spende bitten... 600 sind einige tacken, aber wie andere schreiben, ein einmaliges erlebnis, nur mit hibs auto werd ich ni mitfahren koennen, ich muss mo-mi noch nachtdiesnt machen, wäre also auf nen flug am do morgen ab 7 uhr angewiesen...

Mach ich selbst. Bin außerdem ADAC Plus Mitglied.
Die Strecke hat 3.957km bis Orsk in Rußland, dann noch ca. 200-300 km bis Aqtöbe.
Das wäre Bremen-Berlin-Warschau-Minsk-Moskau-Samara-Orenburg-Orsk-Aqtöbe. Benzinkosten dürfen ab Polen ordentlich sinken. Habe das Ganze mal sehr großzügig gerechnet mit den aktuellen Benzinpreisen. Da wäre man insgesammt bei ca. 600.- an Spritkosten.

Kalkuliere mal den Zeitwert des Golfs und die Zugfahrkarte zurück nach Bremen mit ein. :D

Der ist made in Germany, der hält...momentmal, Fertigungsablauf Brüssel... ok, dann doch nicht!
Ich bin fest von meinem Volkswagen überzeugt, nur mein Kreditsachbearbeiter ist von der "Investition in die Erweiterung des eigenen Horizontes" nicht so richtig überzeugt :D Spießer, der!

Ich vermute mal, die Kasachen werden auch überzeugt von der deutschen Qualität sein, deshalb ja auch die Rückfahrkarte für den Zug.

Mach ich selbst. Bin außerdem ADAC Plus Mitglied.
Die Strecke hat 3.957km bis Orsk in Rußland, dann noch ca. 200-300 km bis Aqtöbe.
Das wäre Bremen-Berlin-Warschau-Minsk-Moskau-Samara-Orenburg-Orsk-Aqtöbe. Benzinkosten dürfen ab Polen ordentlich sinken. Habe das Ganze mal sehr großzügig gerechnet mit den aktuellen Benzinpreisen. Da wäre man insgesammt bei ca. 600.- an Spritkosten.

5 - 6 mal tanken, bei ner Fahrtzeit von ~ 43 Std (geht man von 100km/h aus.) wobei ich denke kaum das man da 100 km/h im schnitt halten kann, es sei denn man fährt bleifuss :) Geiler Tripp wärs sicherlich :D

Das Problem bei Auto- oder Zugfahrt ist wohl eher, dass man auch für alle Länder die man durchquert ein Visum braucht.

Am Ende hängt man bei der Rückfahrt in Rußland fest... Da ist Fliegen schon die sichere Variante!

wer durch Russland fährt und dann weiter, muss unbedingt für die Rückreise ein 'Wiedereintritts-Visum' beantragen! Ich war im Baltikum von Kaliningrad aus, da hatte das Reisebüro alles im voraus organisiert. Ist aber unendlich wichtig, sonst darf man in Kasachstan bleiben.

wer durch Russland fährt und dann weiter, muss unbedingt für die Rückreise ein 'Wiedereintritts-Visum' beantragen! Ich war im Baltikum von Kaliningrad aus, da hatte das Reisebüro alles im voraus organisiert. Ist aber unendlich wichtig, sonst darf man in Kasachstan bleiben.

Warum, was ist da so schlimm daran. Das gute Klima in Kasachstan, die schöne Landschaft, der hohe Lebensstandard. :lol:
Organisatorisch wahrscheinlich ein Hammeraufwand. Fahren Bremenfans da runter?

Warum, was ist da so schlimm daran. Das gute Klima in Kasachstan, die schöne Landschaft, der hohe Lebensstandard. :lol:
Organisatorisch wahrscheinlich ein Hammeraufwand. Fahren Bremenfans da runter?

Offenbar schon: http://www.flyingfans.de/2.html
Ich würde auch gerne fliegen, bekommen aber bis jetzt leider keinen Urlaub an diesem Tag. :( Ich finde das ist eine einmalige Gelegenheit die so schnell nicht wieder kommt.

Ich gehe auch davon aus, das der Flieger jetzt gebucht ist. Nach einem großen Bericht im Weserkurier u.s.w. wird wohl die 70% Marke erreicht werden. Aber gebe Dir recht, das mögliche Restplätze dort stehen sollten. Damit jeder weis, ob noch was frei ist.

Back