UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

• Heart of Midlothian FC (Schottland)

Votes: 31 48,4%
  • PAOK Saloniki (Griechenland)

Votes: 2 3,1%
  • FC BATE Borisov (Weißrussland)

Votes: 1 1,6%
  • SK Sigma Olmütz (Tschechien)

Votes: 14 21,9%
  • FK Aktobe (Kasachstan)

Votes: 16 25,0%

• Total voters
    64
:lol::lol::lol::lol:

da kann man ja nur hoffen, dass das hinspiel deutlich genug gewonnen wird, dass man da an Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der welt nicht die stammelf hinschicken muss.

mal bei hafnawasweißich nachfragen, wie man da hinkommt

Ist doch ein gutes Los. Aus sportlicher Sicht hätten mir die anderen Teams wesentlich mehr Sorgen gemacht. Natürlich ist das eine weite Reise, aber wenn das Hinspiel klar gewonnen wird (mit ähnlicher Vorstellung wie gegen Union), dann sollte das Rückspiel auch nicht mehr das Problem darstellen. Deshalb ist es sogar sehr gut, zuerst Heimrecht zu haben.

Natürlich darf man kein Team unterschätzen. Aber man muss auch nicht jeden Gegner künstlich stark reden.

du glaubst doch wohl im leben nicht ,das die dorthin ein Flieger machen , ich denke ein paar hartgesottene werden wohl im werder flieger für viel geld mitfliegen , total verrückt

Naja, wenn du nen kleinen Chaterfliger für 300-400€ anstelle von 900€ für flüge mit riesigem umweg haben kannst... wieso nicht. Also ich werde es nicht machen, aber gerade die Groundhopper wären da sehr interesiert.

Wäre mal dafür, dass "uns Zeiffer" nen Charterflieger für 50 Leuts oder so macht, wäre doch ne echt witzige Tour:cool:

Gab es eig. mal einen Gegner, der noch weiter weg ist als dieser:confused:

Back