Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch mal eine Reise die doch ne echte Herausforderung ist. Wie kommt man da hin? Es gbt wohl nen Flughafen, aber eine Schnellrecherche hat keine Flüge gefunden. Zug ab Moskau?

Möchte mal wissen, wie viele Fans von denen nach Bremen kommen.
Wer das LOSGLÜCK nennt, der ist kein Freund dieser Sportart!
Ein grausiges Los. Macht einem nochmal schön deutlich, dass wir keine CL mehr spielen...![]()
ich finds interessant werder gegen kleine, unbekannte Mannschaften spielen zu sehen. das ist für diejenige mannschaft etwas ganz besonderes und da wird ordentlich gekämpft. ein traum für ein paar weniger gute spieler. also freu ich mich auf das los und bin dennoch freund dieser sportart! sogar ein großer!

Aber auch mal eine Reise die doch ne echte Herausforderung ist. Wie kommt man da hin? Es gbt wohl nen Flughafen, aber eine Schnellrecherche hat keine Flüge gefunden. Zug ab Moskau?
Wer will bitte in der Europa League Champions League-Feeling?Da kommt aber leider kein Champions-League-Feeling auf.
EA Guingamp(Frankreich)-HSV
wohl die beste mannschaft die dem hsv haette zugelost werden koennen![]()
.Nein, bist Du nicht. Du glaubst es nur...
Spaß beiseite. Nein, ich möchte, dass mein Verein sich mit besseren Teams messen kann. Außerdem ist die weite Reise dorthin eine Katastrophe für die Liga. Nur meine Meinung, sicher aber auch die der Spieler. Und ich habe gerne schwere Lose und hoffe auf "echtes" Kräftemessen in der Gruppenphase.